Tach, hab ma ne frage wegen größe vom Penis...

...ist für einen 12 jährigen jugendlichen die größe seines penis mit 8cm (steif) normal ?

Antworten (11)
Tja, was soll man...

... da nun zu sagen... ich denke daß du ganz beruhigt sein kannst - du stehst ja erst am Anfang deiner Entwicklung, kann gut sein daß du morgen einen Wachstumsschub bekommst und plötzlich bei 14 stehst...mit Chance kann da noch eine ganze menge zukommen...

Mein penis ist 17cm schlaff

Bin 13 ist das okay

Liegt im durchschnit... siehe auch hier: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Mikropenis_Diagramm.png

Geht so

Was heißt schon normal, aber wächst ja jetzt erst richtig! :-)

Neid

Was soll ich dazu sagen? Ich bin 37 Jahre alt und mein Penis ist im steifen Zustand gerade mal 8 cm groß. Bei mir wächst blöderweise nichts mehr. Im Alltag ist diese größe schon sehr belastend, da man sich zum Beispiel beim piseln immer hinsetzen muß, beim stehen pisselt man sich sonst selbst an. Auch beim Geschlechtsverkehr ist es immer sehr peinlich, wenn der Parter meinen Penis erst suchen muß. Im schlaffen Zustand braucht man dafür schon eine Lupe.

..

Im grunde ist das schon normal wenn du noch nicht ausgewachsen bist was bestimmt so ist dann wächst dein penis auch noch... (e wächst in der pupertät am meisten)

Ich

Es ist normal

meiner ist schon 12, 5 cm groß mit 12, 5, bei manchen ist noch kein Wachstum dort

...

Ich denke schon..meiner war auch ca. 8 cm groß als ich 12 war

HEY

Von normal kan man mt 13 noch nichts sprechen da unten wächste noch

@noname137

Klar, warum nicht?

Bei jedem Jungen wächst er unterschiedlich schnell .
Ich hatte mit 12 auch nicht mehr.

,

Jaa.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren