Meine Stimme ist komisch

Moin leute.

ich heisse daniel, bin 14 jahre alt - seit maerz -, komme aus wien und haette da eine kleine frage.
und zwar ist mir aufgefallen, dass meine stimme in letzter zeit ein wenig komisch ist... manchmal ist sie tief, sodass ich auf 16+ geschaetzt werde und manchmal ist sie so, wie ichs von mir gewohnt bin. ich hab schon dran gedacht, dass ich vllt. in den stimmbruch komme, aber laeuft der denn so ab? hab weder irgendwelche piepsigen toene, die mir manchmal ins wort fallen (naja, zumindest sind sie nicht piepsig ^^), noch irgendwas von wegen heiserkeit. was meint ihr dazu? koennt ja auch eure erfahrungen posten, wenn ihr wollt.

gruesse,
daniel

Antworten (3)
...

Ja das ist der Stimmbruch, also keine Panik.

;D

Jap Stimmbruch(Y). Der ist meist unterschiedlich denk ich mal '& bei dir ist er halt so ;). Ich habe meinen garnicht mitebekommen:'D

Ja

Ja das ist der Stimmbruch. Im Stimmbruch gibt es Wechsel von hohen zu niedrigeren Stimmen. Die hohe Stimme muss aber nicht piepsig sein!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema