Wie sah euer penis aus bevor er beschnitten wurde bzw vor der op

Ich würd des halt ma gern wissen damit ich weiß ob ich auch ne op brauch oder net

bei mir is des im moment so
ich könnt die vorhaut hinter die eichel schieben allerdings klebt dann dort die vorhaut noch am penis fest

bitte antwortet

Antworten (9)
Math99
Hatte das..

Selbe Problem aber das geht mit der Zeit weg als ich mal an nem nächsten Morgen aufgestanden bin war des zeug weg.

Moderator
@ Hubelmann

Hmm....., also wenn sich das nicht löst, solltest du das dann doch vom Dok machen lassen, kp, ob du deshalb beschnitten werden musst. Ich kann dir auch nicht sagen wie das bei mir war, da ich schon als Baby wegen einer Vorhautverengung beschnitten werden musste.
Du solltest dich da mal beim Dok richtig informieren lassen.

Neue beschreibung

Ich hab mich jetzt mal erkundigt und das is eigentlich ganz normal und zwar is das bei jedem so allerdings sollte sich das bis zur pubertät lösen.

ic weiß noch nich ob ich mich beschneiden lass.

das ist als schutz für die eichel, da urin eine schädigende säure vor die eichel hab. deshalb klebt die vorhaut bei jedem bis min. zum 3. Lebensjahr am penis fest. allerdings sollte sich das bis zur pubertät lösen.

was meint ihr dazu???

Jo

Da hat tom92 recht du solltest schnellstmoeglich zu einem Urologen gehne^^

@ tom92

Ok ich werd´s mir zu herzen nehmen

Moderator
@ Dauerlachen

Es geht hier bestimmt nicht darum, das du mit Hubelmann Kontakt aufnimmst und das der dir dann ein Pic davon schickt, auch wenn du schreibst, das du kein Perverser bist, er soll zum Arzt gehen und keine Pic´s verschicken .

@ Hubelmann

Verscxhicke bitte keine Pics, du weißt nicht, an wen du die Pic´s wirklich schickst, gehe bitte zum Urologen und verschicke keine Pic´s davon an eine andere Person, hier kann jeder doch schreiben, er will dir nur helfen und dann ist es vielleicht doch ein Perverser !

Also

Hey ^^
erstmal muss ich O Gee recht geben^^ es ist total gefährlich von dir das du hier dein bild so öffentlich anbietest ^^ da es viele kranke männer gibt die auf sowas nur warten^^ ich kann mir allerdings jetzt nich wirklich nen bild davon machen was du meinst??? wenns fuer dich okay is adde ich dich mal im icq und vielleicht schickste mir einfach mal das foto^^ keine angst ich bin kein perverser!!!! es geht ledeglich darum ob du nicht vielleicht tatsächlich eine vorhautverengung hast^^

Community-Experte
Es...

Geht auch bei ICQ nicht um den Austausch pornografischer Bilder. Auch wenn du es gut und nett meinst, da du wahrscheinlich noch nicht 18 bist, ist der Tausch strafbar.

LG

PS: Geh einfach zum Urologen... der wird dir schon die richtige Antwort geben...

Und es wird hier bestimmt 40 Jährige geben, dir sehr gerne dein bestes Stück sehen würden---

Also, mach keinen Scheiß, Junge!

Falls ihr die beschreibung nich versteht schreibt mich mal in icq an dann schick ich euch ein bild davon

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema