Frage zur beziehung ?????

Hi ich bin 13 Jahre alt und bin schrecklich in ein Mädchen verliebt,
leider sehen wir uns nur selten und ich habe einfach nicht den Mut sie "intim" anzusprechen.
Wir sind so schon ganz gute freunde aber leider auch nicht mehr :-(

Ich stelle mir öfters vor wie es wäre wenn ich mit ihr zusammen sein würde aber leider habe ich noch garkeine Erfahrungen in Sachen Partnerschaft und Liebe ^^

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr Tipps für mich hättet
was ich machen könnte !!!!!


Vielen dank schon mal für eure Antworten^^

Antworten (2)
@

Lade sie zum Ei oder Kino ein. So etwas hat mich beeindruckt, wenn das Jungs gemacht haben mit mir.

Das kommt von alleine

Verbringe mehr zeit mit ihr und frage sie irgentwann ob sie mit dir ausgehen will (wegen höflichkeit kann sie fast garnicht nein sagen und sie würde es aber auch wollen) wenn du oft ausgehst werdet ihr euch küssen und dann schmeiß die frage weg ihr seit automatisch zusammen dsie wird die nicht mehr wiederstehen können und tadaaaaa (hab ich selbst noch nie versucht oh und ich habe das gleiche problem)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema