Wann und wie hat eure Pubertät angefangen?

Wie hat eure pubertät angefangen und wie ist sie gerade?

Antworten (8)
Ja

Bei mir hat das so mit 11 - 12 jahren angefangen:
Stimmbruch, Bart -, Achsel- und Schaambehaarung und natürlich die Pickel (sind die Hölle)^^

Also

Bei mir hat das alles mit 11 angefangen, mit 14 der Stimmbruch und schneuzerwuchs(den ich demgemäßig rasiere) und jetzt mit 15 die Bein und brustbehaarung

Joaa

Also mit 11: schamhaare
mit 12 hat der penis angefangen zu wachsen
bin jetzt 14

Hey

Also bei mir ging er mit 11 Jahren los, da bekam ich meine ersten Schamhaare mit 12 wurde dann mein Penis zum ersten mal lang. Mit 12 fast 13 kam ich dann in den Stimmbruch und mit 14 wachsen so langsam die Haare überall. Jetzt bin ich 15 Jahre alt und habe fast überall Haare außer im Gesicht noch nicht.

8 Jahre

Mit ca 8 Jahren

,

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Jo

Bei mir gings mit 12 los bin jetzt 14 Schammhare

AndyyyOPS
:D

War 10-11 und hab achselhaare bekommn jetz bin ich mitte 14 und ja jetz hab ich alles bis auf bartwuchs xD

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema