Schon 18 und kein Busen!!

Hey!
Also ich bin jetzt im mai 18 geworden und ich habe immernoch keine BH größe! Also es ist nichtmals A!!!
Ich komm damit gar nicht klar und wollt wissen obs jemandem genauso geht oder ob man da was machen kann dass sie endlich wachsen?
Bin 1.55m groß und wiege 39kg, zunehmen bringt aber nichts ich nehme dann nur am bauch, hüften, po zu...
Bin total deprimiert und unglücklich!
Trau mich nichmals schwimmen zu gehen weil kein bikini passt und so...
HELP

Antworten (46)
@Ina

Ich kann verstehen wie du dich fühlst, aber entweder wachsen sie noch oder du hast halt k(l)eine Brüste. Das ist doch nicht so schlimm. Scheinbar gefällt es ja auch einigen Männern.

Hallo!

Mach dir nichts draus :)
Viele Männer stehen auf kleine Oberweiten !
Mein Freund beschwert sich immer das ich zu große habe also auch nicht besser!

Lass doch die anderen denken...

Ich bin 17 und männlich und habe seit ca.2 jahren eine freundin. sie hat auch einen kleine busen ich glaube 70A oder so. ich steh mehr auf kleiner busen.
was ich dir sagen will ist das es auf die inneren werte ankommt. lass doch die anderen labern was die wollen. ich bin mir sicher das du auch eines tages deinen traumprinzen findest, und er wird dich so aktzeptieren wie du bist!!!

O.o

Also um ehrlich zu sein so wie ihr euch alle beschreibt (im Bezug auf Größe und Gewicht) kann ich mir bei euch auch keinen großen Busen vorstellen, da ihr alle ziemlich schlank sein müsstet... ich mein ich bin 1, 74 m, wiege ca 67 kg und ich bin etwas mobbeliger und mir passt nichtmal die kleinste Körpchengröße.. wenn ich wenigstens etwas schlanker wäre würde mir das nicht so viel ausmachen aber sooo.. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und bekomme oft gesagt das das nur Muskeln sind (also hauptsächlich an meinen Beinen), was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann...
Dadurch ist mein Selbstbewusstsein auch ziemlich gering..
Und das zu schlanken Mädels keine Monsterbrüste passen ist irgendwie klar und das Jungs dann auf sowas stehen weils einfach besser aussieht als eine die nicht schlank ist und keine Brüste hat ist auch klar.. ich hab schon oft probiert mich endlich damit abzufinden und mit mir und meinem Körper zufrieden zu sein aber ich schaffs nicht ..

Bin auf eure Antwortet gespannt :)

Männer -.-

Vor 1-2 Monaten hatte ich auch überhaupt garnichts. das hat den Jungs nicht gefallen jetzt hab ich 80B .& sie mekern immer noch rum aber mittlerweile ist es mir egal ich mein ich bin 14 & ich hatte schon 3 Freunde & sie hat es nicht gestört. vor kurzem hat sich auch einer in mich verliebt alle sagen immer er ist der heißeste im Landkreis & so. er wieder holt auch immer dass ich so hübsch bin & heiß & so weiter. & obwohl ich jetzt nich grad den größten Busen hab. dadurch weiss ich dass er nicht nur wegen meiner Figur mit mir ausgeht. Er kennt so viele Hübsche Mädls die Riesen Möpse haben aber er will mich & sowas stärkt das Selbstbewusstsein finde ich ...

Der einzigste Nachteil ist dass die schönen Oberteile meistens einen mega Ausschnitt haben & schöne Kleider Brust zum ausfüllen brauchen.

ich geh trotzdem ins Schwimmbad mir wird immer gesagt dass ich eine Hamma Figur habn & jetzt ist auch Dult zeit & ein Dirndl zieh ich auch an obwohl ich keine Brust hab :D:D

Also macht euch keine Sorgen auch der heißeste & Gut gebaute kann auf kleine Brüste stehen (:

:D:D

Hallo, Jch weis langer text nimmt euch bitte zeit und liest es durch seit net so faul:D
ich bin 15 Jahre alt und Habe noch keine Titten ist das normal? Ich habe meine Tage ende 14 Jahre so bekommen und meine Mutter hat körpchengröße 75A werden dann meine auch so groß oder noch größer? Es ist eigentlich egal was die Jungs sagen " Ja du hast keine Titten flachland und blah" Ja die solln sich mal selber anschauen Jah mit ihren kleinen Penise, ist klar das die Jungs nur auf das äusere achten aber wirklich nur die gleilen Jungs schauen auf das aussehen die jungs was auf kleine titten stehen sehen meistens nicht gut aus Ist so da braucht niemand was anderes behaupten mir kommt es auf das innere an Jah und auch bisschen auf das ausehen na klar schaut jeder mensch auf das aussehen aber hallo wer will schon nen hässlichen freund an der seite haben bitte ?, Ja es ist auch nicht normal wenn so ein junge zu dir immer her kommt und sagt " du hast ja gar keine titten schon meine freundin hat mehr wie du obwohl sie 12 ist " na und die hat körpchengröße c oder so was weis ich das ich nicht mehr normal ja die Jugend von heute, ! Es belastet auch einen Psychisch, es macht einen sehr traurig. Manche stehen vorm spiegel und denken sich warum hab ich Keine größeren Titten? Ja das leben ist nun mal ungerecht. Jch finde es einfach nur schade wenn jungs so imme rnur an titten denken jah wenn euch titten gefallen macht euch welche oder und belastet damit nicht die mädchen sie können nichts dafür! Oh gott ich könnte noch so viel schreiben :D ich regg mich gerade darüber so auf, und ich hab schon die meisten einträge gelesen und wisst ihr was ihr macht mir wirklich angst ich fahr in 5 oder 6 wochen nach rimini abschlussklasse und alle haben titten aus meiner klasse nur ich nicht, ich kann doch nicht am stradt rumlaufen ich fühle mcih beobachtet und ich will nicht das die sagen oh gott bist du flach land und blah ihr wisst schon ne was ich meine ihr fühlt euch doch auch scheiße und es ist auch peinlich oder nciht? Antwortet Bitte ,

SoulPlayer
Also,

Mädel's keine Angst, Jungs stehen auf klein und Stramm! Nicht auf Groß & Hängend! also, :-)

Nix zu machen...

Ich habe schon viel probiert ...!
Jetzt habe ich mich nicht mehr
darum gekümmert und jetzt
werden sie schon echt größer !
Vor einem Jahr hatte ich noch AA
und jetzt B, also keine Sorge auch
wenn es jetzt noch nicht wächst
kann es am Ende einen Schub machen! ;)

Ich weiß wie es dir geht...

Hey,
ich bin zwar erst 15 aber hab auch nix es is nochnichtmal ne A in irgendeiner Art mir passen nie BH's und wenn dann nur ganz selten. ich hatte auch noch nie einen freund weil bei uns alle nur auf große dinger aus sind. ein typ wollte mal was von mir und ich auch von ihm wir hatten uns erst einma gesehn und haben dann geschriebn doch als er mich das nächste ma sah hat er gesagt er will nix mehr weil ihm meine brüste zu klein waren. das kotzt mich so an :/ alle aus meiner klasse haben B odda 75-85 C nur mich schaut man schief an. ich bin 1, 78 und wiege 53 kg das is nicht viel aber egal was ich esse es wird nie mehr an busen und gewicht. :/

Moderator
Hmmmm ..

Aber ihr wisst schon, dass das "Ina" am 12.06.06 geschrieben hat, oder ?
Ich glaube kaum, das "Ina" das noch lesen wird, ich hoffe aber, das sie inzwischen zugenommen hat und es ihr heute besser geht als vor über 4 Jahren.

Moderator
@Sternchen007

Nein, da hatt niceplayer schon recht. Ina hat starkes Untergewicht. Das ist krank. So wie sie sich und ihren Körper wahrnimmt und beschreibt deutet das sehr auf eine Magersucht hin. Das schlimme ist, wenn sie schon während ihrer gesamten Pupertätsphase magersüchtig war, konnte ihr Körper bestimmte Entwicklungsschritte nicht leisten, Entwicklung der Brust. Diese kann sie auch später nicht mehr nachholen. Für die Hormonproduktion und für das Einsetzen der Periode ist ein bestimmter Körperfettanteil notwendig.

Noch was: Du bist ja in allen deinen Beiträge offensichtlich ein Mädchen, 14-Jahre alt. Warum steht dann in deinem Profil, dass du männlich bist?

Magersüchtig ?

Tut mir Leid, aber die Frau ist 1.55 groß. ;D
Da wird sie vielleicht untergewichtig sein, nicht aber magersüchtig.
Ich bin 1.57 groß und wieg auch nur 42-44kg!
Bin auch erst 14 aber trotzdem .

Heftig

39kg war ich als ich 8 war du bist ja Magersüchtig ist doch klar das du keine Brüste hast und auf Frauen mit kaum Brüsten stehen nicht viele.

Einfach nur sexy

Ich weis nicht was ihr habt ich finde e 1000mal beer ne frau zu haben die flach ist als ne frau die so riesen hänge dinger hat
ich liebe flache frauen

JajaGirl
Hey

HI ich kann euch da warscheinlich nicht so gut helfen weil ich das genaue gegenteil von euch bin ich bin 10 1, 55 m wiege 40 kg und hab koerbchengroesse 75 AA aber ein kkleiner tipp nicmm einen Bh 60 A das reicht mit Push ups so ist er innen kleiner aber erscheiont aussen groesser es gibt tolle bhs bei galeria kaufhof die meisten mit push up und wen der bh zu klein wird dan nimm ihn raus ganz einfach das war bei mir auch so erst haben sie mit push up perfekt gepasst und dan auch ohne warte ab es ist nur eine frage der zeit bis dein busen waechst vieleicht solltest du es wirklich nochmal mit zunehmen probieren .Ein busen besteht nur aus fettgewebe .auch ween erst mal nur der bauch beine und po zunehmen du musst schon warten so eins zwei monate dan waechst der busen nach den das gewebe mus sich dort ja auch erst mal bilden .Beim schwimmen gibt es tolle triangel bikinis mit polstern das man die Brustwarzen nicht sieht die kann man rausnehmen und wieder reinmachen dazu kannst du asuch einfach unten noch einen push up reinlegen dan geht das schon wuensche dir viel glueck

Kein stress

Hey
also ich werd auch bald sechzehn, in zwei wochn! Und ich hab weda meine tage, noch gscheite brüste. jetz shcuan sie zwar bissl bessa aus, aba das ich mal über größe AA rauskomm... ohne bh geht ja da auch schon mal gar nicht, wenn man dann irgendeinen pullover drüba anzieht is ja dann nix mehr zu sehn...
deswegn hab ich auch so größe B oda so oder eben push ups...
Nur ja ewig geht das auch nicht, aba wenn ich das so lass find ichs auch hässlich... Schwimmen geh ich aba schon, das lass ich mir auf gar keinen fall kaputt machen! Ich hab schon im winter überlegt wie ich das mach, hab mir dnn einen neckholder bikini mit einlagen kauft, der steht mir ziemlich gut, ich mein so, das mein kleiner busen nicht viel auffallt, weil das oberteil echt raffiniert geschnitten is. Und okay, ich muss eben länger überlegen, was ich amchen kann, aba ich bin im moment ziemlich zufriedn mit mir. Und ich hab wirklich kaum busen, die jungs habn sich auch noch nie dran gstört!
Und außerdem, vl kommt wirklich noch was nach. Ich glaubs aba nicht, ich hab nämlich dieselbe figur wie meine mutter und die hat auch kaum busen. Und hey, sie is auch glücklich verheiratet! Die meisten schaun eh eher aufs gsicht, die mit denen man glücklich werdn kann jedenfalls. Wenn einer nur auf deinen Körper schaut, halloo??

Hey

Mach dir keine sorgen!! jeder mensch ist ander die einen haben mehr die anderen weniger! normalerweise sagt man das die brust mit 18 ausgewachsen ist aber das heißt nicht das es bei dir auch so sein muss außerdem stehen viele männer auf kleine brüste und wegen dem schwimmen gehen schau doch mal in dessausläden da gibt es extra einlagen für bikinis die auch bei kleinen busen ein wunderschönes bikini dekaulet machen!! versuch es einfach und informier dich aber das letzte was du machen darfst ist dich hesslich finden!! du bist du auch mit kleinem busen!

Erdbeere

Dich mal trösten. mir geht es auch nicht viel besser. mir passt noch nicht mal ne 65a. ich hoffe, das sie noch wächst

Re: Schon 18 und noch keine Brüste!!!

Huhu:)
Bin neu hier, hab aber auch ein Problem mit meinen Brüsten...:(
Ich bin jetzt fast 14 Jahre alt, bin 1, 65 m groß, bringe etwa 50 Kilo auf die Waage und hab KEIN BISSCHEN BUSEN, ja, zwei "Mückenstiche", wie ich das immer ausdrücke, aber sonst nichts, kein Stück, null... ich bin so verzweifelt... sonst finde ich mich eigentlich relativ hübsch, aber dieses kleine Problem macht mich schon über drei Jahre fertig!
Seit ich diesen kleinen Ansatz habe, ist bei mir nichts weiter gewachsen:( Könnte bei mir evt. noch etwas kommen?
Ich freue mich sehr auf Antworten!!!!

Eure Hannah

!!!MICH Auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

>>>>>>>ZITAT>>>>>>>>>>>>>>>>
Pittie

Pittie
Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied


21.06.06 16:16

Liebe Ina,
ich stehe total auf sehr kleine Brüste. Das, was Du da bezüglich Deines Aussehens beschreibst, empfinde ich als sehr erotisch.

Klar, wenn die Bikini-Saison kommt, gucken Jungs hin - ist eben so. Und da macht mich ein kleiner Busen viel mehr an als so große Dinger. Und ich glaube, viele Jungs sehen das ähnlich, reden nur nicht drüber (weil die Playboy-Mädels eben doch meist nach 90-60-90-Muster gestrickt sind).

Steh zu Dir! Zumindest einen Jungen hast Du jetzt schon neugierig gemacht....

Mit 18 keine brüste #

Dann ist dein kjörper halt noch ntt reifgenug aber du hast ja noch zeit bis du 21 bist also wenn du dan keine brüste hast dann möchte es dein körper einfach nett

Hi mädelz...mia gehts genau gleich^^

Also ich bin jetzt 15 jahre, und ich bin auch ziemlich "arm" dran...
es belastet einem schon...
also bei mir hat sich zum thema brüste eig. erst mit 14 was getan...und meine tage habe ich auch noch nich--> was eig. eher ein vorteil ist!! :P
aber wir sind jo noch jung;)

dafür liebe ich meine haare, mein gesicht, und meine beine....
das reicht doch wohl!!

ich finde mich auch SO schön, ich bin ein idividuum, mich erkennt man zu 100% wider, (da ich auch sehr hell bin:) )
man hat mich auch schon bezüglich modeln angesprochen..
und das mit kleinen brüsten....

mach dir keine sorgen, setze auf das was du an dir magst!!!

glg!!

Hii

Ich habe so ein ähnliches problem aber viel schlimmer ich bin 15 werd jetzt bald 16 dieses jahr noch ja und bei mir ist eine kleine als die andere ist voll scheiße im schwimmbad oder am see ich geh sogern schwimmen aber ich kann doch so nicht rumlaufen ist echt traurig ich weis nicht was ich dagegen machen soll ich weiß nicht ob die noch nachwachst oder wie das ist :(
hmm..
liebe güße kathi

ISt doch vorteilhaft...

Also, Mädchen / Frauen mit ganzh kleinen Brüsten haben eine Menge Vorteile:

1. Sie bekommen niemals einen Hängebusen
2. Sie brauchen keinen beengenden oder einschneidenden BH tragen
3. Nicht jeder starrt gleich auf den Busen, sondern auch mal in das GEsicht
4. Selbstbewusste Mädels können beim Bücken den Jungs / MÄnnern zeigen, dass auch kleine Brüste sexy sind, erst recht ohne BH
5. Frauen mit kleinen Busen haben ein größeres Selbstbewusstseinm wenn die es akzeptieren
6. Mädchen fast ohne Busen haben einige Pfunde weniger rumzuschleppen
7. Und - sie haben keine Rückenschmerzen wie Frauen mit sehr großen Möpsen...

Lieb

Ich liebe mädchen mit kleinen titten

Eure Sorgen möchte ich haben

Hallo,

ich habe das Gegen-Problem zu eurem, ich habe 80C. Dazu kommt noch das meine Brüste obwohl sie eigentlich "normal" groß sind hängen und das sieht sehr hässlich aus und beim joggen und radeln wippen sie auf und ab und das tut sehr weh. Ich targe oft einen Sport-BH aber der presst alles zusammen und das zwickt und kneift - kein schönes Gefühl! und wenn ich mich vor meinem Freund ausziehe hängen sie bis fast zum Bauchnabel, das ist erst peinlich!

Also ich wäre gern bereit zu tauschen!!!

Macht euch nicht verrückt Mädels

Hallo Mädels,

ich bin 22 Jahre ca. 1, 70 cm groß bei einem Gewicht von 60 kg, ich behaupte mal ich bin schlank, außerdem habe ich einen durchtrainierten Körper da ich sehr viel Sport mache. Meine Brüste sind auch sehr klein, ich habe 75AA - aber ich trage keinen BH! Das Teil zwickt und kneift und drückt ... wozu soll ich einen BH tragen?!

Früher habe ich mir auch Gedanken gemacht ... aber mittlerweile finde ich meine Brüste richtig schön. Sie sind schön rund und fest und stehen nach vorn, nichts hängt oder wackelt auf-und-ab beim joggen ode radeln. Ich trage im Sommer sehr gern hautenge Tops, manchmal kaufe ich sie mir eine Größe kleiner damit sie richtig eng anliegen ... dann zeichnen sich meine kleinen runden Brüste ab und vor allem meine Brustwarzen ... die sind fast immer groß, warum weiß ich auch nicht ... wenn es mir kalt ist oder ich erregt bin ist es ja verständlich wenn sie hart werden.
Auf jeden Fall richten sich die Blicke der Jungs/Männer immer auf mich ... und ich werde jünger geschätzt ... die meisten tippen auf 16-18 Jahre ... das schmeichelt mir dann. Außerdem gibt es sehr viele Männer die auf "junge" Mädels stehen ... und deshlab ein schlechtes Gewissen haben ... wenn sie dann wissen das ich schon 22 J. bin ... sind sie beruhigt und freuen sich umso mehr das ich so süß ausschaue ...

Übrigens Bikini ... brauche ich nicht ... ich gehe am See immer nackt baden ... das ist ein wunderschönes Gefühl im Wasser ... und praktisch ist es auch ... man braucht keine Klamotten zu wechseln ... und beschwert hat sich auch noch niemand das ich nackt bin oder zu kleine Brüste habe!!!

Ich finde mich schön so wie ich bin!

...

Hey,
habe wie fast alle hier wohl das selbe problem zu kleine bzw. keine brust. wenn man mit 20 ne brust von ner 11-jährigen hat und einem noch nicht mal ein a-bh passt. wenn man sich seit jahren nicht mehr ins schwimmbad traut, man gerne mal schöne tops/t-shirt mit ausschnitt anziehen will, schöne unterwäsche, sich vor seinem freund so schämt sich auszuziehen (auch wenn er sagt das es him nichts ausmacht), wenn man scon vor annäherungen oder flirts angst hat ... das alles geht einfach nicht....man würde diese sachen einfach so gerne machen aber es geht nicht !!
und das hat nichts mit selbstbewusstsein oder ähnlichem zu tun. keiner der dieses problem nicht selbst hat weiß wie derjenige sich fühlt und wie belastend das ist.

hi ich bin 17 un 1, 71 groß un wieg 60kg.
Habe nichtmal A, vllt die Hälfte davon wenns hochkommt.
Eigentlich wars mir total egal, weil man eben zu sich stehen muss.. Aber ich fahre im Sommer in den Urlaub. Mein Problem ist, dass man immer das Gefühl hat am Strand angestarr zu werden, weil man nichts hat..

mach dier nichts draus

hallo also ich bin 17 und ein junge und ich sage dier das uns jungs das so gut wie egal ist es kommt auf viel mehr an, wenn du einen kleinen busen hast kann mier forstellen das er zu dier besser passt als ein großer busen

Hey, also ich bin 17 Jahre und männlich, meine Freundin hat auch recht kleine Brüste, ich kann euch die genaue größe nicht sagen, aber ich denke auch etwa 75 A, zudem sie ist sehr schlank.
Also ich habe absolut keine Probleme damit das sie einen kleinen Busen hat, ich liebe sie so wie sie ist, zumal ich sowieso nicht auf so große Brüste stehe...

Macht euch nicht so die Gedanken ;)

Hey Ina,
ich hab genau das selbe problem.
Ich werde bald 18 und habe noch nichts.
Aber bei mir ist das anderes, ich bin nicht klen und zierlich ich bin um die 172cm und bin eher dicker.
Ich dachte auch anfangs wenn man mehr isst das dann mehr busen kommtm, aber nein ich hab mich getäuscht ich nehme überall zu aber genau da wo es zunehmen muss, tut es nicht.

Ich bin total fertig und ich weiß0 nicht was ich amchen soll.
:'( lg

Kenne das nur zu gut

Hey
ich bin 18 und habe genau das selbe problem... ich trau mich auch nicht ins schwimmbad zu gehen, hab sogar richtige Komplexe davor, und muss mir auch viel anhören (meistens wird hinterrücks gelästert, leider gerade von den jungs)
da bist du wirklich nicht allein

bin jetzt 19, habe 75 A , bzw noch nicht mal an da man da von ausfüllen nihct die rede sein kann...zunehmen tue ich nur am po und abnhemen nur an den brüsten , ich bin 168 groß und wiege 52 kilo...traue mich seit jahren nicht mehr ins schwimbad.
ich bin mir ziemlcih sicher dass ich mcih einer schönheitsOP unterziehen würde wenn sich ncihts mehr ändert

ISt bessser so

Hey is doch besser als mit 11JAhren schon so große dinger zu haben oder?
Alina werner

keine Sorge du bist nicht allein...

juhuuu...ina..
hee also mach dir mal keine großen Gedanken mir gehts genauso und ich bin vor kurzem 19Jahre alt geworden.
Mein Busen ist immer noch sehr klein(75A)
.....

Hi,
ich bin 15 und habe auch keinen busen. Ich war auch immer sehr klein, habe aber eine hormontherapie gemacht, jetzt bin ich 1, 62 groß, aber Brüste sind mir bis jetzt trotzdem noch nicht gewachsen..

Mach Dir keine Gedanken...

Männer stehen viel mehr auf eine Frau, die selbstbewußt, und mit ihrem Körper zufrieden ist, als auf eine mit großen Brüsten. Nun mal ehrlich, was stört Dich an Deiner kleinen Brust? Nur die Meinung anderer? Ist Deine Brust für Dich selbst ein Problem? Mit einer zu großen Brust kann Frau Probleme haben. Das tut nämlich verdammt weh, beim Laufen und so. Außerdem ist's für den Rücken nicht immer gut. Aber 'ne kleine Brust? Welche Nachteile soll das schon haben? Sei selbstbewußt, und akzeptier Deinen Körper wie er ist.
Außerdem gibt's 'ne Menge Männer, die auf kleine Brüste stehen. Und sollte Dich das jetzt immer noch nicht beruhigen, so laß Dir sagen, daß die Brüste mit 18 Jahren nicht immer schon ausgewachsen sind. Warte also noch. Sie können in den nächsten zwei bis drei Jahren noch durchaus um eine Körbchengröße wachsen. LG

ich kenne das problem

hy

hy ina ich kenne das problem sehr gut
du denkst dass du den jungs nicht gefällst .....
aber ich habe einen kleinen trick
Push-up bekini macht gleich ein bisschen mehr und falls du mehr willst
schau mal bei google es gibt tabletten die pushen deine brüste ....
mfg Sue

hallo ina!
ich bin zwar erst fast 16, aber ich verstehe dein problem!ich habe auch erst seit wenigen monaten meine periode und von brüsten kann bei mir nicht die rede sein...mir passen gerade mal BHs in größe 70 A, und dann nur push ups...auch wenn manche leute sagen, dass viele männer einen kleinen Busen schön finden, kann mich das nicht überzeugen...man muss sich ja auch selber gefallen, ich finde mich auch in ordnung wie ich bin, nur ich will nicht mein leben lang mit push ups rumrennen wollen, und beim schwimmen hatte ich bisher immer das gleiche problem wie du...ich war immer flach wien brett, aber jez trage ich einen bikini mit polstern, und das gute ist, wenn ich mit meinen freunden schwimmen gehe(und das sind fast nur jungs) stört die das nicht...nur es ist schwer einen neuen jungen kennen zu lernen, wenn man fast keinen busen hat. wobei ich sagen muss, dass ich auch einen freund hatte, obwohl ich kleine brüste hab, aber ihn hats nicht gestört..aber mich störts umso mehr, weil ich eher aussehe wien kind als eine frau(oder mädchen in der pubertät)...ich hoffe, dass sich bei mir in den nächsten monaten/jahren noch was tut und das hoffe ich auch für dich und alle anderen, die dieses problem haben!!

würde mich freuen, wenn du zurück antwortest

lg Julia

ich bin 17 und habe kaum brust

hey ina
ich kann dich total gut verstehen.....habe das gleiche problem....ich habe bh´s mit der größe 80 A....doch das körbchen wird nicht vollständig ausgefüllt(von meiner brust)....habe auch schon oft über eine op nachgedacht wenn da nichts mehr wächst, doch ich hab davor zu viel schiss^^.....mir geht es auch so: ich trau mich nicht ins schwimmbad zu gehen bzw. fühle mich dort dann total unwohl wenn meine freundinnen daneben stehn (die haben B).....ich hoffe für dich und mich und die anderen mit dem gleichen problem, dass es eine möglichkeit gibt (ohne skalpell)....
viele liebe grüße
michell

Hab das selbe problem

Hi du, ich bin 15 und hab dasselbe problem ich bin erst 1, 50 und meine habe tage noch nich, keine brust garnix eine minimale erhenbung kann man sagn mehr nich..! Naja aber du bist ja wirklich sehr dünn aba ich bin 1, 50 und wieg 38, 8 kg aber ich geh auch nie, niemals ins schwimmbad weil alle meine freundinnin haben Brüste is ja auch klar - ich passe in keinen BH ich weiß auch nicht was ich machn soll - ich wollte eigentlich eine hormontherapie machn aber das hat viele nebenwirkungen und meine mutter wollte das nicht...! Also frage doch mal einen Artzt danach ..ich bin schon mit 13 zu so einem artzt gegangen (allerdings weil ich so klein bin) ich hoffe ich hab dir wenigstens ein bisschen geholfen .. LG ;D

Kleiner Busen

Liebe Ina
Es gab zwar schon eine ähnliche Antwort, doch ich möchte Ihnene versichern, daß es genügend Männer gibt, die kleinere Busen sehr lieben.
Zu diesen Männern zähle auch ich mich, wenn die Frau dann auch noch so eine zierliche Figur wie Sie hat, bin ich hin und weg.
Der große Vorteil den Sie haben, aber leider bedauern, ist, daß Ihr Busen kaum mit dem Gesetz der Schwerkraft zu kämpfen hat.
Ich würde Sie als Frau auf Händen tragen

hmm

ja kann ja sein dass manche typen drauf stehen, ich hab ja auch nen freund!
trotzdem finde ich es deprimierend und hässlich! ich mein... es geht nicht um die jungs die hingucken sollen aber es ist halt peinlich schwimmen zu gehen wo das oberteil nicht passt... ausgedellt ist, man kann reingucken oder sonstwas!!!
das sieht doch sch*** aus!!!

Liebe Ina,
ich stehe total auf sehr kleine Brüste. Das, was Du da bezüglich Deines Aussehens beschreibst, empfinde ich als sehr erotisch.

Klar, wenn die Bikini-Saison kommt, gucken Jungs hin - ist eben so. Und da macht mich ein kleiner Busen viel mehr an als so große Dinger. Und ich glaube, viele Jungs sehen das ähnlich, reden nur nicht drüber (weil die Playboy-Mädels eben doch meist nach 90-60-90-Muster gestrickt sind).

Steh zu Dir! Zumindest einen Jungen hast Du jetzt schon neugierig gemacht....

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema