Probleme mit penis

Hi!!! ich bin jetzt 13 jahre alt
und wir fahren in 1 monat auf klassenfahrt !

aber mein penis ist noch nicht gewachsen (noch immer 7cm groß steif)
und wenn der steif ist, steht der nicht grade sondern senkrecht an meinem körper hoch (parallel)!

was soll ich jetzt machen???

wenn die anderen das rauskriegen, lachen sie mich doch bestimmt aus, oder?
helft mir bitte!

danke schon mal im voraus !

sven

Antworten (10)
Abwarten

Außer Abwarten gibts da glaub ich keine Lösung... das wird schon.
Bei großer Geilheit steht meiner auch fast senkrecht hoch, das ist nicht schlimm^^

Ja Tom aber es gibt auch andere, die das selbe Problem haben, das dann lesen und eine Antwort haben. Und zudem was willst du denn sonst machen dch in die Ecke legen und heulen... beim mir hats mal geholfen den mal eim paar aufs maul zu geben.

Moderator
@ HxTw

Ich glaube kaum, das "irjentwer" das nach über 6 Jahren noch lesen wird. Das hat "irjentwer" hier schon am 28.01.09 ins Forum gepostet!
Du solltest auch ein "bisschen" auf deine Rechtschreibung, Grammatik usw. achten, damit auch jeder User hier deinen Beitrag gleich verstehen kann.
Außerdem musst du hier auch nicht schreiben, das "irjentwer" mal richtig "zu hauen" soll.

Keine Sorge musst dich ja nicht nackt zeigen. Und wenn die dich was saven, dann hau mal richtig zu. Bei mir war es ähnlich als ich in der 6. Klasse war haben sich 3 Fünftklässler sich über meine Körpergröße ausglassen. Ich bin den 3 dann mal in einerdunklen Gasse mjt menen Kendoschwert begegnet und hab den mal was erzählt.

90% winkel

Das zeigt nur das du sehr potent bist.
bei normal potenten männern steht der penis im 90% winkel zum körper, und aller darüber ist potenteer. also nicht schlimm.
es kann auch sein das du eine kürzere sehne hast als normal, aber das ist ziemlich häufig so. das wird sich im wachstum vielleicht noch ändern.

hab das mal alles bei galileo gesehen ;)

@irjendwer

Also ich kenne auch einen wo das teil senkrcht hoch geht. Bei mir geht fast senkrecht hoch

Parallel

Meiner steht manchmal auch parallel ab(ich bin auch 13).Und das wird sich (glaub ich)nicht unbedingt ändern.Das zeugt von einer guten durchblutung oder einer Fraktur...
LG X-one

..

Spott der Anderen kann ziemlich weh tun .. besonders in Deinem Alter *seufz*

Versuch's einfach locker zu sehen! Sei stolz auf Deinen Körper, auch wenn Du Bammel hast, Dich nackt beim Duschen sehen zu lassen.

LG
Frank

Moderator
@ irjentwer

Wie es Rainbow14 auch geschrieben hat, da kannst du nicht machen und in einem Monat wird deiner bestimmt auch nicht viel größer werden, aber er wird bestimmt noch wachsen. Also lass die anderen doch lachen, mach dir nix draus, die hören auch wieder auf zu lachen, sowas kenne ich auch.

@irjentwer

Nee also da kannste nix gegen tun. Die Form von deinem Teil kannste in einem Monat sicher nicht verändern. Und die Form von deinem Teil so wie du es beschreibst ist nicht so selten. Bei mir in der Klasse ist auch einer wo es genau so aussieht. Sieht halt jedes Teil anders aus und auch wenn jemand lachen sollte, ist doch egal, mach dir nix draus.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema