Penis sieht komisch aus

Tag zusammen ich hab vor ner zeit festgestellt das mein penis wenn er steif ist so venen drauf hat is das normal bin 13 jahre
LG der überflieger

Antworten (14)

Ja ist normal grad im.steifen zustand

Normal

Hi
ganz normal ist bei mir genau so haha :)

Definitiv normal

Im steifen Zustand sieht man bei mir eine große Vene und mehrere kleine Adern. Ist vollkommen normal. Wenn er schlaff ist, sieht man nichts davon

Normal

Ja is normal(;

Okay

So da ich jetzt genug antworten gelesen habe die gesagt haben das dies normal ist braucht mir niemand mehr was schreiben
danke an alle die was geschrieben haben

AndyyyOPS
Also..

Also bei mir sieht man die venen auch im normalzustand zwar nicht stark aba man sieht sie..
war bei der untersuchung und doc sagte das des ganz normal ist.
also des mit krampfadern kann ich jetz von meiner seite aus nich bestätigen aba nya.

@ Miss Marie

Meine Fragen sind genau zum Thema.
Wenn Die Venen auch im Schlaffen zustand zu sehen sind dann besteht der verdacht aud krampfadern. Im Steifen ist es normal zustand

Moderator
@Überflieger

Das ist vollkommen normal. Wie schon gesagt. Jeder Penis sieht anders aus.

@razi
Hör auf hier Leute auszufragen mit Dingen die nicht zum Thema gehören.

Huhu

Also da bei mir bei beiden Zuständen Adern zu sehen sind würde ich mal sagen das das normal ist. Probleme oder Schmerzen machts auch nicht also mach dir keine Gedanken. Wie schon wer hier gesagt hat jeder Penis sieht anders aus^^.

Hi

Sind die Venen zu sehen im schlaffen od steifen zustand?
Ist dein p Gerade oder krumm im steifen.
Wenn du unsicher bist dann geh zu einem urologen

Fachbegriff

Da i grad (leider) krank bin und mir langweilig ist, ahbe ich dank google den FACHBEGRIFF gefunden.
Jetzt kann i klugscheissen: DORSALIS PENIS
klingt lustig

byebye

AndyyyOPS
Hey

Bin 14 und mein penis hat auch adern ;)
sieht komisch aus.. hatte damals auch angst aber mir wurde gesagt das das normal sei

Huhu^^

Is bei mir genauso also ich denke is normal^^

Hey

Jeder Penis sieht anders aus und wenn das nicht total übertrieben ist, ist das normal ja ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren