Penis sieht komisch aus
Tag zusammen ich hab vor ner zeit festgestellt das mein penis wenn er steif ist so venen drauf hat is das normal bin 13 jahre
LG der überflieger
Tag zusammen ich hab vor ner zeit festgestellt das mein penis wenn er steif ist so venen drauf hat is das normal bin 13 jahre
LG der überflieger
So da ich jetzt genug antworten gelesen habe die gesagt haben das dies normal ist braucht mir niemand mehr was schreiben
danke an alle die was geschrieben haben
Is bei mir genauso also ich denke is normal^^
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hi! Ich werde im Oktober 14 Jahre. Ich lebe mit meiner mum alleine. Mein Problem ist, das sie mich behandelt als wäre ich erst 7 oder so. Sie ...
Hallo zusammen ! wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt habe ich ein sehr großes Problem, es fällt mir auch nicht leicht ...
Hi ich bin 13 Jahre alt und bin schrecklich in ein Mädchen verliebt, leider sehen wir uns nur selten und ich habe einfach nicht den Mut ...
Wie ihr ja alle schon wisst bin ich 15 jahre alt und brauche noch immer keinen BH. ich hab die totalen Komplexe desewegen. ALSO... ich ...
Bitte antwortet mir, meint irh mein pensi wächst noch, bin 14jahre alt. mein penis is 4-5cm nur lang das ist mri sowas von peinlcihd as heir zu ...
Hey, ich bin 14 und hab Fragen: Ich hab shcon viele gesehen die ihre vorhaut hinter die Eicheln ziehen. 1. Muss man das beim Sex machen ...
Hey Leute Ich habe ein Problem Mein bester Freund ist nicht schwul ich aber und ich liebe ihn also es ist schon soweit gekommen ...
Hey Leute, ich wollte wissen, ob es normal ist mit 14 einen 17cm (erregt) langen Penis zu haben. Ich frage mich das, weil meine Freunde sagten, ...
Also ich bin jetz fast 12 ich wüde von euch gerne wissen was noch fehlt und wie lange es dauert also ich habe leichte - ...
Hallo, ich bin 15 Jahre alt und werde bald 16. Mein Penis hat einen Durchmesser ca. 4.75 also Umfang von 15 cm und eine Länge von 18 cm. Mein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren