Wie weit bin ich, was fehlt noch?

Also ich bin jetz fast 12

ich wüde von euch gerne wissen was noch fehlt und wie lange es dauert
also ich habe leichte - mittelmäßige schaambehaarung
ich mache sb vlt 3 mal in der woche und es kommt etwas durchsichtiges mit dem weißen raus aber nur ca ein tropfen (wann wird es mehr ?)
ich bekomme im unterricht immer einen steifen egal welcher unterricht (warum)
ich sehne mich nach g.v. ... habe keine freundin und wie kann ich es stillen ?
habe sexuelle träume seit dem wird mein flüssiges immer ein winziges bisschen mehr

also thx schonma im voraus ^^ danke für antworten

Antworten (7)
Hmm.. wegen

Flüssigkeiten ... warum ist es immer nur ein einziegr tropfen ??

Beschneidung...

...finde ich persönlich besser, weil mir mein arzt gesagt hat, dass das dehnen nicht einfach mal so gehen würde. außerdem will ich nich immer mal wieder zum arzt gehen, damit ich vor ihm meinen schwanz auspacken kann, nur damit er an mir rummacht und versucht, meine vohaut auseinanderzuziehen...
beschneidung geht schnell, du hast nacher keine probleme mit der sb und waschen funktioniert auch besser. sag es deinen eltern normal, das ist doch nichts schlimmes, sondern etwas, dass sich gut behandeln lässt! und versuch dabei einfach an den arzt zu denken, der krempfhaft versucht, deine vorhaut auseinanderzuziehen, dann bekommst du bestimmt keinen ständer^^

Ja ehm

Das is so dass ich ja jetz pubertiere wie ich denke ... und was wenn ich nen ständer bekomme wie soll ichs meinen eltern sagen ?? man das is mistpeinlich ...also ... was für ne creme und dehnübungen ?? kannste mir ne seite schicken ?
und nochwas

also das is ja so dass ich fast nie na freundin hatte ... nie wirklich geküsst wurde was denkt ihr was ich für sehensüchte hab ??!! naja ... man muss mit ner mittelstarken depressivität leben das is hart ... tom danke nochma ^^

Moderator
@ Maax

"Galama" hat dazu schon alles geschrieben, wenn du Probs mit deiner Vorhaut hast, solltest du zum Dok gehen, der kann dir bestimmt besser helfen und dir sagen, was du machen musst als wir hier im Forum.

Beschneidung

Das kommt drauf an wie eng deine Vorhaut wirklich ist. Lässt sie sich ganz über die Eichel ziehen, aber nur schwer? Oder gehts gar nicht? Wenn die verengung nicht zu stark ist lässt sich das auch mit Dehnübungen und einer Salbe regeln, letztendlich kann das aber nur ein Arzt richtig beurteilen, ich würde dir daher raten deinen Hausarzt einfach mal zu fragen. Klar machts nicht gerade Spass dem Arzt sein bestes Stück zu zeigen, aber das muss einem nicht peinlich sein, sowas ist ja sein Job. Und besser rechtzeitig nachgucken lassen als das etwas nicht richtig funktioniert.

Achja danke ^^

Ehm sag mal ist es normal dass ich angst vor beschneidung habe ?? hab seit 2 jahren zu enge vorhau >.< voll schiss ehrlichgesagt

Moderator
@ Maax

Wie lange es noch dauert, bis du "richtig" entwickelt bist, mit vielen Scham- und Achselhaaren, viel Sperma usw. kann dir keiner sagen, das ist bei jedem Boy anders. Da du ja schon "einige" Schamhaare und auch schon einige Tropfen beim Samenerguss hast, wird es wohl nicht mehr so lange dauern, bis du viele Schamhaare hast und mehr Sperma "rauskommt".
Das mit dem Steifen im Unterricht, sexuelle Träume, Sehnsucht nach GV ist normal, das gehört zur Pubertät und das hat bestimmt jeder Boy.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema