Wird der Penis gleichzeitig Dick und Lang?

Hi, ich bin 13 (m) und ich wollte fragen ob der Penis gleichzeitig lang und dick wird, weil mein penis ist nen bissle gewachsen aber nur in der Länge. Und ich finde dick ist besser als lang

Antworten (5)
...

Hallo, du bist doch erst 13 Jahre alt, dein Penis wächst bestimmt noch 4-5 Jahre lang.
Genau, dass ein Dickerer Penis wichtiger ist als die Länge stimmt.
Mein Penis ist auch erst in die Länge gewachsen, erst mit 15 Jahren wurde er dann etwas breiter, warte also noch ein paar Monate/Jahr ab, das wird bestimmt noch.

Hi

Dicke ist sowieso wichtiger als Länge, da die Dicke, die Frau beim Geschlechtsverkehr mehr erregt :)

Nicht schlimm

Wie Gallus_Maxim das schon sagt musst du einfach nur abwarten und das wird sicher bald mehr

Hey

Das wird schon.
Zudem ist es eher unwichtig. Hauptsache da kommt was raus ^^

Hi

Also ich denke mal das wird schon
Außerdem find ich die lange wichtiger

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema