Schaambehaarung wird immer dunkler und länger

Hi erstmal,
also ich bin jetzt 13 und bekomme so langsam dunkle und immer längere Schaamhaare, aber diese kurzen blonden die hatte ich schon mein ganzes Leben bin auch sonst relativ behaart also als Junge macht mir das nicht viel aus aber das sind immer nur einzelne dunkle Schaamhaare und ich wollte fragen was schätzt ihr wie lange es dauert bis mein penis wächst usw. achjaa und wenn ich fertig mit sb bin also beim orgasmuss fühlt mein penis sich in letzter zeit so an als würde plötzlich was hochkommen aber unkontrolliert, aber kommt halt nix raus helft mir pls weiter...

Antworten (2)
Musste messen

Also so 6cm und erregt 9cm und die schaamhaare auch teilweise so braun und 2cm lang

Also

Würde sagen es dauert nicht mehr alzulange, da du in der pupertät bist.allerdings kann dir keiner eine genaue zeit sagen.wie groß ist den dein penis???vieleicht ist er ja groß und du denkst nur er sei zuklein.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema