Em ich bin jetz zwar keine frau aber darüber hatte ich mir auch gedanken gemacht...
und ich kam zum schluss das die länge garned so wichtig is....
eig ja eher die breite ^^ weil wenn man n breiten hat hat man ne grössere changse den kitzler der frau zu trffen
wenn er aber zu lang is könnte es für et mutterleib schnerzhaft werden
aber ich würd sagen 18cm is okay
aber jetzt mal ne andere frage
es ist ja erst mit 14 gesetzlich erlaubt Sex zu haben
ich bin 13 und es war schon fast so weit :p
Iwie hab ich trozdem angst das ich mich strafbar mach o_O
ddas wars dann erst ma
PS: ich weis garned wie gross mein böses glied ist...
aber würd ihn latte huf so 15cm bis
16cm schätzen
so normal 7/8
Nee, deiner ist nicht zu lang, du bist wahrscheinlich schon früher mit der Pubertät drann als einige Andere hier. Also mach dir keinen Stress und sei froh, das deiner schon größer geworden ist. Es gibt hier viele, die erst später in die Pubertät gekommen sind und sich immer " Sorgen " machen, weil ihrer noch so kurz ist.
Sory wollt ich auch nicht sollte noch ein fragezeichen hinter und wollte noch schreiben keine kontakte.war zu schnell auf senden.nochmal sorry
Der wachst noch icq nummer
Hi ich bin auch 12 fast 13 meiner ist 6 - 6, 5 schlaff und steif 8-9
hängt die größe vom penis auch mit Phisomie zusammen??
bin mir auch nich sicher ob ich Phisomie hab oder ob sich meine vorhaut einfach noch nicht vom penis gelöst hat. bitte hleft mir ihr könnt mich auch in icq anschreiben!!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Frage an jungs wegen großen brüsten
Ich steh total auf große brüste. Findet ihr große brüste auch geiler als ...
- Ist Das normal - ich bin 14 und haben noch keinen Stimmenbruch!
Ich bin 14 (m) habe kein Stimmenbruch und nur paar haare am sack aber net farbig beim oraniren kommen nur Lust tropfen oder ...
- Zu schnell Steif
Heyyy, Ich habe sehr schnell einen Steifen, was kann man dagegen ...
- Aus meiner Scheide tritt Schleim
Ich bin 12 und aus meiner Scheide tritt immer Schleim aus!!! Was heißt das und wie kann ich es verhindern??? Heißt das vielleicht das ich ...
- Unästhetische Form :S
Hallo liebes Forum! Ich weiß, dass es hier genügend Themen zum Thema kleine Brust gibt und vielleicht zum Thema Großer Hintern, ...
- Pubertät bei Jungs
Hi, also ich bin erst kürzlich 15 geworden dennoch mach ich mir ein paar sorgen über meine entwicklung ... estenst ist mein penis ...
- Mit fast 25 Jahren immer noch in der Pubertät?
Hallo Bin neu hier und habe mal ne Frage und zwar ist das normal das ich mit fast 25 Jahren immer noch in der Pubertät bin? Weil ich ...
- Knick im Penis..
Hallo Liebe Com, Ich bin 14 Jahre alt und in der Pubertät.. Ich habe da nur ein Problem.. Wenn mein Penis steif wird ist ...
- Wie viel wachse ich noch ? HILFE !
Hallo, Ich bin vor ein paar Tagen 15 geworden und bin gerade mal 1, 71 cm groß und das als Junge :( Mein Vater ist 1, 83 und meine Mutter 1, ...
- 15 Jahre und einen sehr sehr kleinen Penis
Hallo ich weiß dieses Thema mit nem kleinen Penis ist hier schon oft durchgekaut worden aber ich konnte nicht anders. Es kostet ...