Aus meiner Scheide tritt Schleim

Ich bin 12 und aus meiner Scheide tritt immer Schleim aus!!! Was heißt das und wie kann ich es verhindern???
Heißt das vielleicht das ich meine Tage bald bekomme???

Antworten (13)
Hey keine sorge!

Mach dir keine sorgen ich weiß bei mir nicht ob das schleim
ist aber ich traue mich auch nicht trauen jemanden zu fragen
nur hier!!! ich weiß nicht ob das was ich habe da unten in der
unterhose, schleim ist :( sry kann dir nicht helfen !!!
LG lisa

Bei mir auch so ^^

Hey :) ich bin jetwt 13 und habe das auch, schon seit 2 jahren ungefähr und naia echt lästig aber hab mich dran gewöhnt :) hab auch manchmal bauchschmerzen, könnte dass ein annzeichen auf die periode sein? :) alle meine freunde habn sie schon. ausser ich xD
ist das normal? O.o

Nicht schlimm

Ist bei mir auch so. Wenn es dich stört benutz einfach eine Binde =)

Ganz einfach

Das ist eine Form von Erregung "Jungs werden hart Mädchen werden (feucht)"
Und ja dieser Schleim dient als gleitgel ;)
Außerdem macht der Geruch dieses Schleim den Mann sehr sehr wuschig :D
Tjaa Mutter Natur halt xD
Man kann natürlich auch schon vor der Periode und der pupatät "geil" werden das erste mal war VHS glaub ich mit 4 haha :D
Aber ich bin auch ein junge^^
Faziet: der Schleim ist eine Form vom Erregung und deine Scheide möchte in dem Moment halt gerne befriedigt werden :D
Mein Mr. Bombastic schreit ja auch mal öfters nach Aufmerksamkeit :D
GANZ NORMAL bei jedem hoffe konnte helfen und klar bekommst du "VLL" bald deine Tage.. (:
-Jamy-

Pottinchen
Hm also...

Also Ich Denke das ist ganz Normal du kommst langsam in die Pubertät.Ansonsten Frag mal auf den Speziellen Hilfeseiten da bekommst Du auch ganz Diskrete Antworten bei einigen.

@Maxx

Wenn du noch wenigsten der Deutschen Sprache Mächtig wärst dann könnte man auch Entziffern was Du uns mit deinem sehr Gescheiten (Hust) Beitrag uns sagen wolltest.

Okay hi mods ^^

Alsoo ich weiss das gehört net so richtig zum thema xD aber warum ... also .. ich hab da on gefühl ?? xD ?? sagt mal freut ihr euch darüber ?? hab nämlich letztens gehört dass i wie meine sis das gut findet oda so tagebuch lag offen MAN WAS SOLLTE ICH SONST MACHEN ^^ wollte es eig ers net aber stimmt das dass ich das wollt i wie ?? das is ja grosse veranwtortung .... alsoo ich als mädchen fänds eigentlich kaka xD

Hi

Das ist ganz normal ich habe das auch

du musst einfach mit sb anfangen und
wahrscheinlich wirst du bald deine tage bekommen...

Hallo !!!
Ich bin 11 Jahre alt und habe das auch schon länger. Es könnte sein das, das ein zeichen ist das du bald deine Tage bekommst. (So weit ich weis)Man hat mir außerdem gesagt das, wenn du öfter Blindarm-oder überhaubt Bauchschmerzen hast bald deine Tage bekommst.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :-) !!! Maren

also ich wer am 26.1 auch 12 und ich hab jetz meine Periode

kenn ich

das hat jedes mädchen in deinem alter obwohl ich hab das schon seit 1/2 jahr und hab immer noch nicht die regel!aber egal aber falls der weißfluss zu stark wird gib dir ne binde in deine unterhose
ciao sarah

das ist überhaupt nichts schlimmes du bist in der pubertät und das ist ein ganz nomales anzeichen dafür!
hast du deinen ausfluss schon länger so kann es sein, dass du bald deine tage haben wirst bist du noch am anfang dauert das noch 1/2 jahre bis deine periode eintritt! aber bei jedem mädchen ist das ja schließlich verschieden!!^^

also, ich bin auch 12 und habe das auch. soweit ich weiß, ist das ganz normal, ich habe meine regel auch noch nicht, den schleim aba schon seit einem jahr!ich bekomme das nur, wenn ich sexuell erregt bin und mich selbst befriedige.der schleim tritt als natürliches gleitmittel auf, damit es nicht so weh tut wenn der penis, die fingerin deine muschi geführt werden. der schleim sagt dr, dass du bereit bist, sex zu haben.
viel spaß!

Weitere Beschwerden?

Hallo,
welche Farbe hat denn der Schleim? Ich bin keine Ärztin, ich kenne das Ganze nur aus meiner Pubertät. Vielleicht ist es ja eine Entzündung. Brennt es, juckt es? Wenn ja, würde ich einen Abstrich beim Frauenarut machen lassen (tut wirklich nicht weh, der streicht bloß mit einem langen Q-Tip der Scheide entlang und untersucht dann unter einem Mikroskop den Schleim). Ich will dich aber nicht verrückt machen, denn es kamm genauso gut ein Vorbote für deine beginnende Menstruation sein....ich weiß es ehrlich gesagt nicht, wollte Dir hiermit nur an Herz legen, zum Arzt zu gehen, falls Du weitere Beschwerden hast.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema