Beginn der pubertät

Hallo leute ^^
diesen beitrag schreibe ich ohne sorge sondern einfach nur weil ich aufgeregt bin.also ich bin 14 jhre alt und werde in 2 monaten 15.ich bin 1, 56m, mein vater 1, 73m und mein bruder(17) 1, 76m.mein dad erzählte mir mal dass er in meinem alter genauso klein war wie ich, doch kurz vor seinem 15. geburtstag enorm gewachsen ist.innerhalb 15monaten ist er 22cmgewachsen.da ich wohl nahc meinemvater kome und in 7 wochen 15 werde bin ich eigentlich schon sehr auf den beginn der pubertäät gespannt.was meint ihr wie es wohl bei mir ablaufen wird und erzählt mir wie eure ersten wochen in der pubertät waren


PS: bei den mädchen war ich trotz meiner größe schon immer beliebt;)

Antworten (6)
..

Nein danke eig. nich hatte ja auch überhupt keine sorgen wollte nurma wissen wie es so anfangen wird;)

@habka

Gern geschehen kann ich sonst irgendwie weiterhelfen lg martin

@martin

Danke für deine antwort!

@habka

Mache dir keinen kopf das wird schon noch vieleicht war das bei deinem vater genauso bei dir ist es wohl umgekert ich denke mal das dein stimmbruch in nächsterzeit einsetzen wird konnte ich damit helfen gruß martin

Doch

Hmm .. doch das ist es ja , was so ein bisschen lustig is find ich.schamhaare und achselhaaare hat ich schon mit 10 , sperma mit 12 , bartwuchs einen kleien flaum vielleicht aber stimmbruch und sowas noch nich.

@ habka

MEine erste Frage an dich ist: Du bist noch nicht in der Pubertät? Das heißt du hast noch keine Schamhaare und kein Sperma bzw. kein Bartwuchs?..
Wenn nicht, ist es nicht schlimm dann bist du etwas später dran ^^ aber die Pubertät beginnt nicht zwingend mit der Veränderung deiner Körpergröße! Wohlmöglich bist du schon längst in der Pubertät..

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema