Bruder vom besten Kumpel redet mit mir über Sb

Hey ich weiß nicht ob es hier rein passt aber naja.
Findet ihr normal das man als 17 jähriger mit dem 12 jährigen bruder vom besten kumpel über sb redet?
Er redet nur mit mir drüber weil er es peinlich findet mit seinem bruder drüber zu reden und wie ein bruder für ihn bin meint er.
findet er das normal ??
danke schon mal im vorraus.

Antworten (11)
Moderator
@JungerBoy007

Ok!

....

@ jemand123
danke für die aufklärung :D
genau so meinte ich das eigentlich wie du es meintest...

@ Moderator

Ich febk mal "also" kann auch n tippfehler von "als" sein

Moderator
@JungerBoy007

Wer bist du denn eingentlich? Bist du der Bruder vom 12-jährigen oder der beste Freund vom Bruder?

Am 21.6. schreibst du: "Aber sollte er nicht lieber mit seinem bruder drüber reden ??? also mit mir" --> also bist du der Bruder.

Am 22.6. schreibst du: "...das er lieber mich fragt als sein richtigen bruder"

Seeeehr verdächtig...

;)

Naja warum auch nich^^

Sb

Also auf einer seite macht mich das ja auch stolz das er lieber mich fragt als sein richtigen bruder ;)
ich hab ja auch kein problem seine fragen und so beantworten...

Ansprechen..

Sprech doch deinen Bruder einfach mal drauf an? Ich kann mir vorstellen, dass sich die Situation einfach ergeben hat wo er mit ihm gesprochen hatte. Und wenn sich das stört, dass er mit deinem Besten spricht dann sag ihn das oder sag ihm er soll er lieber dir erzählen musst schauen wie dus machst, oder du machst einfach garnichts denn mit anderen austauschen ist das normalste der Welt.
MfG

...

Aber sollte er nicht lieber mit seinem bruder drüber reden ??? also mit mir

135790
@JungerBoy007

Ich würde das auch so wie Matze sehen. Es ist ganz normal, dass sich ein junger Mann ältere nach SB fragt. Da hat es halt dann gerade dich getroffen.

Jesem das seine.

Also unnormal ist es definitiv nicht kann Matze nur Recht geben der Lütte steht noch am Anfang der Pubertät da würde mich sowas auch interessieren..
Mfg

matze91
@JungerBoy007

Naja. Normal oder nicht normal, muß jeder für sich entscheiden.
Ich persönlich fände es total normal.
Ein Junge mit 12 Jahren steht am Beginn der Pubertät und hat natürlich auch viel Interesse an sexuellen Themen. Warum also nicht, als "Älterer", ihm seine Fragen offen und ehrlich zu beantworten.
Ich habe einen etwa 8 Jahre jüngeren Bruder, der auch in diesem Alter, die ersten Fragen zu SB (hatte mir wohl dabei zugesehn, ohne das ich es merkte) u.ä. gestellt hat.
Ich habe versucht, ihm das zu erklären, was ich damals darüber wußte.
Irgendwie mache ich es ja auch heute noch so, indem ich hier im Forum versuche, solche Fragen zu beantworten.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema