Mädels,wie dick darf euer freund sein?

Wie dick darf euer freund sein, bzw wieviel darf er maximal wiegen?

Antworten (12)
:D

Stimmt ja auch gold jungs sind immer gut drauf usw. :)

:)

@Elljasy
bin deiner meinung :))

Freund

Freund muss net zu fett sein net zu leicht er muss atraktiev sein und bisschen sexy er soll humor haben und ein bisschen schüchtern sein nicht zu sehr schüchter also ein perfekter gold junge ;)

--

Ich antworte einfach nochmal weil mir grad danach ist xD

bin zwar kein mädel aber bin bi von daher habe ich schon vorstellungen an einen jungen...

also zu fett sollte er nicht sein... zu leicht aber auch nicht... er muss in der goldenen mitte sein usw. aber auf den charakter kommt es auch an...

Sexy

Schon aber in bisschen sexy muss der freund schon sein ;)

Also

Also ich finde aussehen ist nicht ales ich weige auch 5 kilo mehr wie ich eigentlich wiegen dürfte naund ich bin nett Hilfsbereit etc. Alles was einen guten Charakter macht und bIngo in der alten und in der nuen klasse habe ich 4 erererinnen.
Ausshene ist nicht alles oder wollt ihr einen Freund der super aussieht und euch dafür fremdget oder ein Mieses schwein ist?
ich denke auch nicht nehmt einfach die Jungs die genau richtige sind und die euch genauso akzeptieren mit allen Schwächen und stärken wie ihr in.
Mfg Gelix

^^

Eiaculari an was denkst du denn alles :)

@Ellijasy

Ein säugling wiegt bei der geburt im normalfall 3-5 kilo xD mit so nem gewicht würde ich kein sex haben^^

Hmm

Er sollte nicht zu schwer sein das währe beim sex ein problem naja 3-5 kilo mehr geht über 10 geht nicht mehr echt

Tja...

Ich denke mal, dass das aussehen schon
Eine Rolle spielt. Ein paar Kilo zu viel oder mal
Ein röllchen...
Wen stört's? Ich denke es kommt auf den Charakter
Drauf an aber keiner will eine
(verzeihung) BOMBE als freund.
Also 2-3 kilo zu viel ist noch ok aber
10 ist >:-|

MfG: Hangover

SoulPlayer
@ HeavySayB

Als ob. Du willst doch keinen hässlichen freund, der nett ist ?! also aussehen brauchen die Jungs auch :-D Ich sehe Gut aus & habe einen Guten charackter (denke ich mal).

Liebe Grüße (14 m.)

???

Es komm auf INNERE WERTE an !

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema