Genitaliengröße 2?!

Wisst ihr, wie lang (in cm) der Penis ist, wenn man Genitaliengröße 2 sagt.
Ein Freund von mir meinte, es hätte Genitaliengröße 2, und jetzt möchte ich wissen, wie viel dasin cm ist.
Hat da jmd eine Ahnung?
Danke schonmal im vorraus!:D

Antworten (9)
Vielleicht...

...meint er ja auch das Stadium in der sog. Tanner-Systematik, mit der man den Fortschritt/Reifegrad in der Pubertät ausdrückt, vor allem im angelsächsischen Raum:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tanner-Stadien

Demnach wäre Stufe 2 das Einsetzen von Hodenwachstum (aber noch nicht Peniswachstum)...

--

Kp was 'n genital größe sein soll... warscheinlich wollte der einfach keine richtige antwort geben xD

Orchidomesser

Vielleicht ist es die Größe der Hoden. Wird gemessen mit ein 'Orchidometer ' (Google!!)

Naja...

Dann muss der wohl nur eine neue Größe zum angeben erfunden haben...
Naja, egal! :D

135790
---

Wenn ihr mich fragt, ist das einfach erfunden.
Die Größe gibt es überhaupt gar nicht.

??

Hab noch nie was davon gehört
und google auch nich.

is das ne neue grösse?^^

Kein anderer?^^

Weiß es sonst keiner mehr? ;)

Hab ich auch gedacht!

Genau das gleiche hab ich auch erst gedacht!:D
Aber 2 cm ist ja iwie ein bisschen klein, oder?;)
Aber trotzdem danke!^^
Weiß jmd anderer das vielleicht?xD

Moderator
@tennis123

Das hab ich noch nie gehört. Aber vielleicht ist das ja eine neue Größeneinheit für unter 20-jährige...

Wenn mir gegenüber das jemand sagen würde, würde ich ganz schnell entgegnen "...was? nur 2 cm?"

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema