Durchschnitts Penis Länge

Wie lang ist der durchschnitts Penis

Antworten (36)
Mein Penis

Ist schlaff ca. 10 cm und steif 15, 5 cm lang bin 14 aber ich finde meinen Penis schon recht lang.

16 jahre und 7 cm schlaff, steif 13 cm und so 4 cm breit
Also knapp unter dem durchschnittl

Bin 17 Jahre und steif is er 14, 3cm lang und 4, 5cm breit

Moderator
@ mik

Ich glaube das es keine wirklich optimale Größe für den Penis gibt. Das dürfte für jede Frau wohl anders sein, genau so wie es Männer gibt, die lieber kleiner Brüste mögen und andere Männer, denen sehr große Brüste besser gefallen.
Solange man keinen Micropenis hat, oder der Penis viel zu dünn ist, sollte es doch eigentlich beim Sex klappen. Da ist es dann doch egal, ober der Penis z.B. 10 oder 20cm lang ist.

Was ist optimal

Ich bin 15 und habe einen stiefen von 11 cm was ist das optimale.

Riesenpenis

Hi Leute ich bin 14 und mein Penis ist 20, 5cm lang...
Manchmal nervt er wenn ich in der Schule sitze und einfach so einen Ständer kriege, muss ich ihn verstecken.
Vielleicht ist dieses große Genital auf meinen Iranischen Hintergrund zurückzuführen

135790
@Standfire

Das ist nicht Okay, das ist sehr groß.
Ich verstehe nicht, dass immer wieder diese Fragen auftauchen?
Welche Vorstellungen habt ihr denn über die Länge?
14, 5cm sind normal für einen Erwachsenen Mann.

Ich bin 15 Jahre alt und mein Penis ist 17cm lang. Das ist doch Okay oder ?

Kleiner penis

Ich bin 23 Jahre alt?

Moderator
@ pertl

Hmmm ..., wie sollen wir dir denn helfen? Leider hast du nicht geschrieben wie alt du bist.
Einen Tipp kann ich dir geben, wahrscheinlich bist du erst am Anfang der Pubertät und dein Penis ist noch nicht gewachsen. Das ist bei jedem Boy unterschiedlich, ab wann der Penis wächst. Das kann mit 11 oder 12 sein, oder auch erst mit 15 oder noch später. Du musst einfach noch ein bischen warten, dein Penis wird bestimmt noch wachsen. Aber wann das sein wird und wie groß er werden wird, kann dir keiner sagen.

kleiner penis

Hallo mein name ist patrick u ich habe ein problem mein penus ist schlaff 3 cm u steif 5 cm ich habe gehört wenn mann sich rasiert sieht er größer aus kann mir da jemand helfen oder tipps geben bitte bitte?

..

Meiner ist schlaff 12cm und steif 18cm

,,,

Meiner schlaff 11-12cm und stei 16-17cm

Robin1996
..

Bin 14 habe 13 cm wenn er steif ist

..

Also ich bin 14
bei nem ständer 17, 5 cm (dürfte ein weig kleiner sein)
schlaff so ca.6 - 8 cm

Zu groß ?

Meiner ist schlaff 8 cm groß und steif 14, 9 cm groß ich finde das schon groß für einen 13 jährigen Boy

16

Ich bin 16 und mein Penis ist erregt ca 12 cm D:
was meint ihr dazu?

.

Mein is steif so gut 18 Cm un schlaff 4-5
ich bin 15

Houzer

15 du? warum fragst du?

..

Mich interessiert es nicht, wie groß die Durchschnittslänge ist... Mich interessiert es nur wie groß meiner ist.. Meiner ist 12-13... ich finde es klein, obwohl durchschnittsl. 14, 5 ist... Ich vergleiche es immer mit anderen Freunden und nicht mit der Durchschnittsslange

Grösse

Meiner ist 14cm eregt schlaff 7cm bin 16

Moderator
@ marvin98

Hmmm ..., 16cm sind für einen 13 jährigen Boy schon ziemlich viel, aber zu groß ist er wohl nicht. Du bist wahrscheinlich schon früh in die Pubertät gekommen und es kann sein, das dein Penis jetzt schon (fast) seine "endgültige" Größe errreicht hat, oder das er nicht mehr viel größer wird. Es ist bei jedem Boy unterschiedlich, wann der Penis wächst und wie lang er wird.
Also, bei dir ist bestimmt alles ok, auch wenn dein Penis jetzt schon länger ist als bei vielen anderen in deinem Alter.

Zu gro?

Ich bin 13 jahre meiner ist steif 16 cm ich finde das zu groß was denkt ihr

Moderator
@ CrAnK

Hmmm ...., ich glaube mit 3, 9cm meinst du doch wohl den Durchmesser und nicht den Umfang, 3, 9cm Umfang wären doch wohl etwas sehr wenig.

Achja da das hier alle schreiben

Meiner ist 15cm und 4cm breit, umfang ka!

Der durchschnitt

Der Deutschen Penisse liegt bei 14, 5cm lang
und 3, 9cm umfang!

Moderator
@ wweboychamp

Das gehört hier nicht ins Forum, darum geht es hier nicht !

Ständer

Meiner ist schlaff 7, 6-8 steif 14, 7-15cm


*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Penis

Hallo sascha von wo aus hast du deinen gemessen? machst du sb?

Wen er steif is

Bin 12 und wen er steif is is er so 12 cm lang

Moderator

Hallo ma271987 habe grade bei dir gekuckt und was musste ich da lesen? muß ich dirja wohl nicht schreiben oder? wenn einer neu ist macht der fehler Aber einer der das forum kennt macht keine fehler wie zb ma 271987 mister allwissen

Sb

Hallo bin zwar erst heute dabei nur was ich über SB gelesen habe usw HALO ma27187 was hast du denn so geschrieben, gefragt ??? schaun wir mal

Moderator
@moderator

Gut reagiert!

Hey

Schön das man mit solch Fragen das Forum hier voll hauen darf. Ist doch echt ne standard frage, warum wird son schrott nicht geschlossen. Mensch moderatoren ihr schlaft wohl.....


Anmerkung vom Moderator:
Wenn wir alles schließen was "Standard" oder auch relativ geistlos ist, sind 3/4 der Beiträge geschlossen! Und da bist z.B. auch du mit deinen Texten weit vorn mit vertreten. Kannst ja mal versuchen das Niveau zu heben, statt nur abzujammern!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
.

In erigiertem Zustand misst der durchschnittliche deutsche
Penis, so eine aktuelle Studie, auf den zehntel Millimeter genau
14, 48 Zentimeter, bei einer Breite von 3, 95 Zentimetern. Zu diesem
Ergebnis kommen die Universität Essen und die Familienberatung Pro Familia

Hey also

Meiner is schlaff 6 cm un steif 14 cm un wie is deiner bin 14

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren