Knubbel unter Brustwarzen

Hey Leute :) Habe vor 3 Wochen gemerkt, dass ich unter beiden Brustwarzen Knubbel hatte, war deswegen auch schon beim Arzt, er meinte es ist alles in ordnung, das sei nur eine Pubertäts-Gynäkomastie.

Nun noch eine Frage: Ist es normal, dass die Knubbel leicht schmerzen, wenn man draufdrückt? (nur ganz leicht^^)

MfG
(Ps, bin 15, M^^)

Antworten (3)
Ja is normal

War bei mir auch so ;)

Ich auch

Das habe ich auch aber bei mir ist das nur kanpp unter meiner rechten brustwartze also nur auf der rechten seite und wo ich das hier gelesen habe mache ich mir minimal sorgen denn sie haben das unter beiden brustwartzen

ps. bin 13

lg pitchu

Jop

Das ist normal bei manchen wie z.B auch bei mir tuten die manchmal richitg weh :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema