Knubbel unter den brustwarzen

Ich hab ungefähr seit 1 1/2 - 2 jahren so knubbel unter meinen brustwarzen und ich glaube das es pubertätsgynäkomastie ist. ich weiß nicht was ich machen soll. beim arzt war ich auch noch nicht. sollte ich vielleicht mal zum doc gehen?
und... die knubbel sind nicht hart sondern eher weich

Antworten (3)
Ok...

Ich war gestern beim arzt und der meinte ich sollte vielleicht mal zum frauenarzt gehen.
danke für die tipps :D

.

Also ich geb MissMarieIsCurious recht, geh lieber zum arzt und frag ihn anstatt damit zu warten

Moderator
@der_Fremde

Hmmm... das kann verschiedene Ursachen haben, ich wüsste nicht was das sein soll. Um wirklich sicher zu gehen solltest du das beim nächsten Arztbesuch ansprechen oder gleich einen Termin machen. Wir können hier keine Ferndiangosen stellen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema