Penislänge/körpergröße (Umfrage)

Hallo. Ich frage mich ob der Penis größer ist wenn man auch von der körpergröße größer bzw. höher ist.Also hier ein Paar fragen:

Wie Alt seit ihr?
Wie groß seit ihr?
Wie groß ist euer Penis?
Seit ihr damit zufrieden?

Hier meine Antworten:

Wie Alt bist du? 13
Wie groß bist du? 1, 79
Wie groß ist dein Penis? ca. 15 Cm
Bist du damit zufrieden? ja

Grüße, Schinken!

Antworten (384)

Alter:50
Körpergrösse:1,78
Penislänge und Umfang: 17x15 cm

Alter: 23
Körpergröße: 183cm
Penislänge x Umfang: 18 x 15

@Craig_Tucker

Hey, 14, 8cm mit 13 ist doch voll okay.

Wenn du straight bist, ist es genug Spaß für jedes Mädchen. Wenn du schwul bist, ist es ein schönes Ding für jeden Kerl. Brauchst dich nicht zu verstecken :)

Ich bin 13
Bin 162😭
Penislänge :14.8 und breite 4.9
Bin ich zufrieden?Also mit körpergröße nicht mit schwanzgröße naja

CrashBandicoot

Wie Alt bist du? 40
Wie groß bist du? 1, 78
Wie groß ist dein Penis? 15 cm
Bist du damit zufrieden? ja

Also ...
Wie Alt bist du? 28
Wie groß bist du? 1, 88
Wie groß ist dein Penis? ca. 9 cm
Bist du damit zufrieden? nein

Wie Alt seit ihr? 21
Wie groß seit ihr? 170 cm
Wie groß ist euer Penis? steif 17 cm
Seit ihr damit zufrieden? voll zufrieden da ich eher klein bin

Wie Alt seit ihr? 23
Wie groß seit ihr? 190cm
Wie groß ist euer Penis? 15cm
Seit ihr damit zufrieden? ja

Wie Alt seit ihr?
24
Wie groß seit ihr?
186cm
Wie groß ist euer Penis?
17cm
Seit ihr damit zufrieden?
joa

Alter 30+

197cm
Knapp 90kg

Penis normal 26cm

Dick!

Leider ist es damit nicht einfach.

Wie Alt seit ihr?
Fast 16

Wie groß seit ihr?
1, 72m

Wie groß ist euer Penis?
14cm (hart)

Seit ihr damit zufrieden?
Ist ok, denk ich.

Wie alt seid ihr: 15
Wie groß seid ihr: 1.76
Wie groß ist euer Penis: Steif 16, Schlaff 10 5 breit
Seid ihr zufrieden damit: auf jeden fall

Wie Alt seid ihr? 17
Wie groß seit ihr? 190 cm
Wie groß ist euer Penis? 20x6 cm
Seit ihr damit zufrieden? fast zu groß

Henndrick

Wie Alt seit ihr? 55
Wie groß seit ihr? ca.178 cm
Wie groß ist euer Penis? schlaff ca.12 cm steif ca. 17 cm
Seit ihr damit zufrieden? Ja das bin ich

Wie Alt seit ihr 17
Wie groß seit ihr 181
Wie groß ist euer Penis 14
Seit ihr damit zufrieden nein zu dünn

Penislänge

Ich glaube das Alter und die Körpergröße hat mit der Länge des Penis nichts zu tun. Als ich 15 Jahre alt war ist mein Penis Erigiert 15-16 cm lang bei meiner Körpergröße 1, 74m. Die Länge ist immer noch die Gleiche nach 60 Jahren.

Über 50 Jahre,
1, 81 m groß,
Penis schlaff ca. 1, 5cm lang und 8mm breit, steif knapp 4cm lang und 15mm breit.
Habe mich damit abgefunden.

Wie Alt bist du? 24 Jahre
Wie groß bist du? 1, 85 cm
Wie groß ist dein Penis? ca. 16 cm
Bist du damit zufrieden? ja

Moderator
@ thomas_nl

Hmmm ..., am 16.09.18 warst du noch 1, 96m groß, jetzt aber nur noch 1, 85m?
Falls du das nicht mehr wissen solltest, einfach ein bisschen weiter oben gucken. Aber immerhin hat sich bei der Penislänge nichts geändert.

Nicht supergross...

Alter: Mitte 30
Grösse: 1.85m
Penisgrösse: schlaff 9 / steif 15-16cm
Ja, zufrieden

Moderator
@ jasper9

Oh, ist dein Penis in den letzten knapp 2 Jahre geschrumpft? Mit 12 hattest du etwas von 23cm und sogar von 24cm als Penislänge gepostet. Falls du es vergessen hast, hier noch mal ein paar Beispiele deiner damaligen Penislängen:
05.11.16
Penislänge breit schlaff-Steiff : Steiff 23 cm / schlaff3 cm/ breit 5, 5 cm

05.11.16
Alter : 12
Körpergröße: 1, 70
Penis Größe: Steiff 23 cm schlaff 4 cm

26.01.17:
12
1, 70
4cm
24cm

Meine daten

Alter 14
größe 1, 79
penis länge 17cm
ich bin damit zufrieden

CrazyAndy38

Wie Alt bist du? 39
Wie groß bist du? 1, 79
Wie groß ist dein Penis? 15 cm
Bist du damit zufrieden? ja

Alter 48 Jahre
Größe 1, 74
Größe vom Penis schlaff ca. 9 cm und steif ca. 15
Ich bin voll zufrieden damit warum soll man unzufieden sein man kann sowieso nichts daran ändern.

Meine Daten...

Wie alt seid ihr? 37
Wie gross seid ihr? 1.96m
Wie gross ist euer Penis? schlaff 8-9, steif 15-16cm
seid ihr damit zufrieden: ja ;-)

Wie Alt seid ihr? 17
Wie groß seid ihr? 175 cm
Wie groß ist euer Penis? 13 cm
Seid ihr damit zufrieden? Naja

Wie Alt seit ihr? 15
Wie groß seit ihr? 1, 65m
Wie groß ist euer Penis? 17cm
Seit ihr damit zufrieden? Ja

Meine Daten

Wie Alt seit ihr? 16
Wie groß seit ihr? 1, 90
Wie groß ist euer Penis? schlaff 6, steif 15
Seit ihr damit zufrieden? Nein! Find ihn zu klein.

Größe

Wie Alt seit ihr? 12
Wie groß seit ihr? 154 cm
Wie groß ist euer Penis? schlaff 3-4, steif 6
Seit ihr damit zufrieden? Nein! Find ihn zu klein.

Daten

Ich bin 180cm groß und wiege ca 65 kg
Mein Penis ist so um die 14 bis 15 cm Gros wenn ich erregt bin!
Seit ihr damit zufrieden
Eigentlich ja!!

Daten ...

Wie Alt seit ihr? 16
Wie groß seit ihr? 150 cm
Wie groß ist euer Penis? schlaff 4 / steif 6
Seit ihr damit zufrieden? NEIN

Meine Daten

Unter all den Teenagern - darf ich da überhauot schreiben? ;-)

Wie Alt seit ihr? 56
Wie groß seit ihr?1.89m
Wie groß ist euer Penis?steif 18cm
Seit ihr damit zufrieden? Ja!

Wie Alt seit ihr? 15
Wie groß seit ihr?1.65m
Wie groß ist euer Penis?steif 14cm
Seit ihr damit zufrieden? Ja

Penislänge/Körpergröße

Wie Alt seit ihr? 33
Wie groß seit ihr? 1, 80
Wie groß ist euer Penis? 20 cm
Seit ihr damit zufrieden? Heute ja, früher nein

Wie Alt seit ihr? 17
Wie groß seit ihr? 1, 78m
Wie groß ist euer Penis? 27 cm
Seit ihr damit zufrieden? Safe, Alter!

Daten ....

Alter: 39
Größe: 1, 70
Größe Penis:
Schlaff 6 cm
Steif :14 cm
Umfang 4, 5
Auch wenn er nicht so groß ist bin damit sehr zufrieden😉

Wie Alt bist du? 16
Wie groß bist du? 1, 73
Wie groß ist dein Penis? 14, 7cm lang und ca. 3 cm breit
Bist du damit zufrieden? ja

Meine Antwort

Wie Alt seit ihr? 17
Wie groß seit ihr? 1, 86
Wie groß ist euer Penis? 15
Seit ihr damit zufrieden? Könnte größer sein, aber es reicht mir ;)

Hahaha

Der Durschschnitt soll ja, da gibt es unterschidliche Quellen geben, bei 12-14cm liegen... Wenn man hier guckt ist der Durschnitt min. bei 16cm. Naja bei dieser Frage wird wohl gern geflunkert ;)
Aber mal ehrlich es gibt min. 100 spannendere Themen...

...

Wie Alt seit ihr? alt 43 :)
Wie groß seit ihr? 177cm
Wie groß ist euer Penis? 16 cm
Seit ihr damit zufrieden? Länge ok halt Durchschitt, hätte aber gerne etwas dicker sein können naja...

.

Wie Alt seit ihr? 18
Wie groß seit ihr? Ca 175 cm
Wie groß ist euer Penis? 16 cm lang, 4 cm breit
Seit ihr damit zufrieden? Ja

Warum das denn...?! Du bist...

...nicht mal halb so groß wie ich, hast dafür einen fast doppelt so langen und bist noch etwa (vielleicht) sechs Jahre im Wachstum (über den Daumen)...welchen Grund hast du denn "nicht wirklich zufrieden" zu sein...?

...

Bin 14j
1, 69m gross
Hab ein 13, 5cm penis
Und bin nicht wirklich zufrieden

Eckdaten...

Alter: 35
Größe: 1, 85
Penis steif: 7, 5 cm
Penis schlaff: 3 cm
zufrieden: nein

...

Wie Alt seit ihr? 17
Wie groß seit ihr? 1, 83
Wie groß ist euer Penis? 5cm
Seit ihr damit zufrieden? mit dem Penis nein

Moderator
@ patryk98

Naja, da Frage 5 ja heißt, "Seit ihr damit zufrieden?", gehe ich z.B. davon aus, das es um die Länge geht und nicht um den Penis allgemein.
Bei Frage 4 geht es ja um die Länge.
Würde es um den Penis allgemein gehen, hätte als Frage 5 dann eigentlich stehen sollen, "Seit ihr mit eurem Penis zufrieden. Da hätte man deine Anmerkungen als Antwort posten können, was einem an eigenen Penis nicht so wirklich gefällt.

Ist aber eigentlich auch alles "Auslegungssache", wie man Frage 5 eben versteht.

@Olympic

Du scheint Unzufriedenheit immer auf die Größe zu projezieren und dabei die Annahme zugrunde zu legen, dass größer automatisch glücklicher bedeutet. Jemand kann doch auch unzufrieden sein, weil der Penis nicht wirklich hart wird, weil er krum ist oder grüne Punkte hat. Und Größe mit Glück gleichzusetzen finde ich eine gewagte Annahme, der ich gleich mal widersprech!

Korrektur

*riesen Schlagader

Hallo gehts noch?!

Wenn ich manche Kommentare lese kriege ich gleich ne diesen Schlagader! Leute die nen "diesen Penis" haben, schreiben dann bei ob sie damit zufrieden sind: naja geht so oder Ähnliches! Hallo? Ihr habt schon einen großen Penis was wollt Ihr eigentlich noch?! 25 oder 30 cm???!!!

Hey bin neu hier :)

Wie Alt seit ihr? 21
Wie groß seit ihr? 1.86
Wie groß ist euer Penis? 18 - 19 cm
Seit ihr damit zufrieden? naja geht so

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema