Big problem - Mein Penis wird beim Duschen nach dem Fussball immer steif und alle lachen!

Hi leute.
Ich hab ein großes problem.
Ich spiele im verein fussball und da müssen wir nach spielen und nach dem training immer duschen.Aber mein penis ist schon schlaff 8cm lang und steif 14, 5cm lang und die vorhaut zieht sich immer zurück wenn er steif ist.Da sind auch schon ganz viele haare .Und jetzt das problem :immer wenn ich nackt bin wird er steif und alle lachen dann.Egal ob ihr junge oder mädchen seit antwortet bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten (23)
Henndrick

Hallo ludelma ,
was bitte schön hat das mit Schwul sein zu tun?

Ist mir auch schon passiert und wurde angesprochen. Meine Antwort. Bist du neidisch? Guck auf dich oder bist du schwul? Nie wieder wurde ich angesprochen.

Henndrick

Die Größe ist doch eh egal und wer darüber lacht zeigt nur wie Unreif noch jemand
ist.

Ich hatte das in sport in der schule
Aber keiner lachte über mein penis muss auch sagen er ist nicht klein 😅
Dazu war allgemein in der klasse nie ein anlass eher wenn jemand mit badehose duschen geht
War das irgendwie komisch
Mein penis wurde auch mal hart und keinen hat es gejuckt

Henndrick

Ich finde es nicht schlimm wenn er mal steif wird kann jeden mal passieren.
Kannst deinen Kumpels ja sagen bei mir funktioniert wenigstens alles .
Freue dich drüber du bist Kerngesund.
LG Henndrik

Tipp

Denk an was peinliches

Moderator
@ Detektivboy

Beleidigungen gehören hier nicht ins Forum, das kannst du in den Forenregeln nachlesen:
"3. Verhaltensregeln
Auch wenn man nicht immer der gleichen Meinung sein muss: Behandeln Sie andere User grundsätzlich mit dem nötigen Respekt. Provokationen und Beleidigungen gegenüber anderen Usern oder den Moderatoren werden nicht geduldet."

Dafür gibt es jetzt die 1. Verwarnung!

...

*******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

....

Detektivboy ist ein sehr kranker junge.
also nehmt ihn nicht ernst.
sorry Detektivboy wer so einen müll von sich gibt kann nur krank sein,
und keine 15 jahre alt sein.
hier suchen jungen meschen hilfe und gute ratschläge sonst nichts.
bitte behalte soetwas für dich.

...

Nicht Alkoholiker werden, ich meinte nur das man soviel drinkt bis man keinen Steifen mehr bekommt. Du weißt hoffentlich das Alkohol gegen Erektion hilft!

Moderator
@ Detektivboy

Was ist denn daran ein guter Vorschlag, hier einem User zu empfehlen, er soll ein paar Gläser Schnaps vor dem duschen trinken? Sollen hier alle User, die oft einen steifen Penis beim duschen oder umziehen bekommen, alle Alkoholiker werden? Wenn sie dabei oft einen steifen Penis bekommen müssten sie dann ja jede Woche ziemlich viel Schnaps trinken, damit der Penis nicht mehr so oft steif wird. Da kann man ja nur Alkoholiker werden!
Da hat „Kermit“ schon recht, da ist es doch besser mit einem steifen Penis unter der Dusche zu stehen, und dafür 1 Millionen Gehirnzellen mehr zu behalten.

@Detektivboy

Pass mal auf, Du 39cm-Schwanzträger. Hör auf so einen Mist zu posten und Minderjährigen den Konsum starker Alkoholika zu empfehlen.

Soll er denn dauerbesoffen durch die Duschen torkeln oder was?

Du hast Dich schon durch ein paar ähnlich "sinnvolle" Beiträge hier hervorgetan, also Vorsicht! Die Leute suchen hier echte Hilfe, und keine Trollbeiträge!

Kermit ist ein Moderator (siehst Du am kleinen "M" neben seinem Namen) und kann Dich ganz schnell auf Eis setzen!

...

Kermit hör auf du Wichtigtuher. Mein Vorschlag war ein sehr Guter als sei leise!

Moderator
@Detektivboy

....Tausche:
1 Steiffen unter der Dusche gegen eine Million Gehirnzellen...

...

Trinke vorher einfach ein Pasr Gläser Schnaps dann bekommst du keinen Steifen.

Hi

So ein Blödsinn, hat mit dem warmen Wasser gar nix zu tun, das ist nur der Volksglaube lasst doch eure Besserwissereien wenn ihr keine Ahnung davon habt und lasst es

Normal

Hallo, bei uns im Verein ist das gleiche Problem, wenn neue Spieler kommen und nach dem Training geduscht wird. Bei warmen Wasser wird doch jeder steif. Nach einiger Zeit finden auch die Neuen das normal.

....

Sei doch froh dass du einen steufen bekommst .()
du kannst sie ja ma fragen warm sie lkeinen bekoommen :)

nee spaß. as egt sich mit der zeit := genieß die zeit, dass du noch einen steifen bekommst.

ich hätte jetzt gerne einen steifen in der jungenumgleide :)

...

Oder denk einfach während du duschst an alte verunzelte frauen oder denk an eine mathe-rechnung... da wird meiner halt schnell wieder schlaff

Und??

Na und? lass sie doch lachen!
nur weil die keine latte bekommen müssen sie nicht lachen!

135790
...

Hey bei mir im Verein wurde auch erst gelacht sind alle zw. 12-18 Jahre alt, aber mit der Zeit legt sich das dann auch.

Irgendwann wird dein Penis dann auch nicht mehr automatisch steif, ist halt bei mir so mit 16 passiert, dass der Penis nicht mehr steiff wurde als ich bei den anderen Jungs duschte.

Jup

Hallo,
muss Meiro da recht geben.
Versuch das in den Griff zu bekommen. Wenn es nicht funktioniert dusche erst einmal daheim. Es wird sich mit der Zeit gegen das denke ich auch.

Nokia

Heyho,

Ersteinmal: Per Google.de und Paradisi als Stichwort, lässt sich ganz viel zm Thema "Mein penis wird steiff was macht ihr dagegen?" finden.
Erst einmal: Es ist meistens nur eine Phase in welcher es passieren kann.
Als nächstes lässt sich sagen; Denk an irgendetwas anderes. Sei es Kochen, deine Haustiere etc.

Und wenns dann doch mal passiert, solltest du lernen erstmal drüber zu stehen. Hört sich schnell geschrieben an, aber für den Anfang solltest du es versuchen zu lernen. Und wie gesagt, dieses automatiche Steif werden wird mit der Zeit auch weniger und verschwindet dann auch.

Meiro

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren