Warum probiert eine Freundin einen eifersüchtig zu machen?

Heiho Liebe Community.

Also Folgendes :)
- Ich habe schon seit Längerem keine Freundin mehr, Und denke es liegt nicht an mir, denn in moment habe ich das Gefühl das die Mädchen es ausnutzen, wenn man ihnen Komplimente macht, Denn was man nicht kriegt will man um so mehr... Daher machen iwie alle atm auf Enthaltsamkeit und machen total einen auf dumm und erzählen meiner meinung nach Lügengeschichten um mich Eifersüchtig zu machen... Aber was bringt ihnen das? - Nichts -.- Also... Wozu der scheiss?

Antworten (1)
Moderator
@Nick1997

Du schreibst du bist 13. Es ist schon sehr ungewöhnlich, wenn ein 13-Jähriger textet, "...ich habe schon seit längerem keine Freundin mehr, ...".

Ich denke auch, dass du da nicht wirklich der Experte bist. Wenn dich ein Mädchen wirklich mag, dann wird sie dir auch nichts erzählen um dich eifersüchtig zu machen, sondern dich nehmen wie du bist.

Wenn ich mir allerdings deine anderen Beiträge und Antworten ansehen, denke ich du hälst dich für den unwiderstehlichen Supertypen. Mädchen mögen keine Machos. Vielleicht solltest du da deine Einstellung etwas überdenken.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema