Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Warum gehen Mädchen immer zu zweit aufs Klo?
Meine Frage steht oben. Liebe Mädels ich sehe öfter, dass ihr immer zu 2. auf Klo geht macht ihr das nur in der Pubertät, weil Frauen ...
- Stimmbruch oder was...?
Hi! :) Gestern war ich mit meinem Kumpel im Freibad und Ich hatte manchmal so ne kratzige stimme aber wenn Ich zu hause bin ist die ...
- Ist die Vagina am Anfang immer voll eng?
Also habe da mal ein paar fragen an euch...bei meiner freundin war die vagina bei den erstenmalen voll eng..ist das bei euch auch so oder ist ...
- Hosen tief tragen
Ey leute tragt ihr eure hosen auch iimmer tief also die unterhose guckt rauß ich hab vor nem jahr damit angefangen und finds cool.Nur die ...
- Am Hodensack und über den Penisansatz sind kleine Punkte verteilt
Hey Leute, Ich habe ein Problem. Ich bin jetzt 13 Jahre alt. Schon vor längerer Zeit ist mir aufgefallen das sich über meinen ...
- Penisumfang /Penisdicke an die Mädels
Es gibt hier bereits ein Thread wo es um den Penis von der Länge her geht allerdings würde mich der Umfang bzw die dicke noch interessieren ...
- Keine brust?!
Hallo ich bin 12 jahre alt und werde demnächst 13, und ich weiß das ist sehr jung, aber ich mache mir trotzdem sorgen ber meine brust. ich hab ...
- Anzeichen für schamhaarwuchs??
Gibt es anzeichen für den schamhaarwuchs bei jungen???hab mal gehört wenn die nippel anschwellen kommen auch die schamhaare etwa zeit gleich ...
- Möglichkeit die Länge des Penis nach dem Wachstum zu berechnen?
Hi, ich bin 13 (m) und mein Penis ist steif 10, 5 cm lang. Ich wollte fragen ob man ausrechen kann wie lang sein Penis wird. Und ob es durch ...
- Hey Jungs rasiert ihr euch
Würde gern Wissen, ob ihr euch unten rum rasiert und wenn ja wie ...