Hosen tief tragen

Ey leute tragt ihr eure hosen auch iimmer tief also die unterhose guckt rauß ich hab vor nem jahr damit angefangen und finds cool.Nur die mädchen aus unserer klasse finden das nicht so cool. was meint ihr?Mädchen auch.

Antworten (20)

Also ich(17)trage meine Hose auch schon sehr lange tief... also immer unterschiedlich manchmal so bis zur pohälfte aber oft Mals bis zu den Knie... ich persönlich finde es sehr bequem und das sag nicht nur ich sondern auch alle jungs aus meinen Klassen... in meiner Klasse auf der Haupt haben alle Jungs sie tief getragen und als ich zur Realschule gewechselt hab auch alle und jz auf dem gymi auch und ich muss sagen egal auf welcher Schule die Mädels fanden/finden es geil und cool... sogar meine kleine Schwester(15)findet es geil/cool wenn Jungs ihre Boxers zeigen und hat mir auch schon oft gesagt das sie sich wünscht das es mehr von solchen Jungs in ihrer Klasse geben würde und sich auch eher einen Typen suchen würde der das macht als einen der auf gut deutsch gesagt sie normal oder sogar über dem bauchnabel trägt... und die Leute die immer sagen dass überwiegend assis machen würden... stimmt nicht ich würde normal erzogen und mach es also mach es auch Es sieht vll zwar asozial aus aber gerade das ist es worauf die Mädels heutzutage stehen... bevor ich damit anfing so vor 5 Jahren hatte ich nur eine Freundin und die War wie eine Nonne aber seit dem hatte ich eine Menge Freundinnen ... erko die Mädels stehen eher darauf als auf ein muttersönchen... und Mädels die darauf stehen zeigen dir das auch

..

Naja. das war mal cool.

:D

Also ich mags lieber wenn die hose ein bischen weiter unten hängt :D naja ich würde sagen geschmackssache :D ich steh auf jeden fall drauf
;D

LebeDeinLeben

Du hast recht das kommt aus Amerika ausm Knast aber nicht weil die Analsex wollten sonder die Verbrecher durften keine Gürtel tragen da sie ihn als Waffe benutzen könnten... Die Hosen im Gefängnis gab es aber nur in einer Größe XL und somit hingen die Hosen unter dem Hintern. Später haben es die schwarzen in den Getthos so getragen und dann war das eben cool :D auch wenn es einfach Scheiße aussieht...

Jaanineee
(:

Alsoo
Ich finde es sieht eigentlich voll gut aus ich bin auch auf einem Gymnasium aber bei uns tragen das eigentlich so gut wie alle JUngs und die Mädchen findens auch gut ;)

Lool

Also die herkunft dieser mode is ja schon mal gar nich toll ich hab gehört die kommen aus san francisco ausm knast da hatten die knast brüder ihre hosen so tief unten wenn sie lust -verzeihung bitte- auf analsex hatten .... das hat mich schon mal sehr abgeschreckt aber auch ich als mädchen werde mir jetzt ne tief geschnittene hose kaufen und hatte schon öfter hosen ohne gürtel an und ne boxer short drunter finds also eigt ganz cool

.....

Ich trage die immer tief un bei mir in der klasse mach es alle

die girls aus meiner klasse stehen trauf

...

Diese Baggys sehen einfach nur bescheuert und blöd aus, als hätte der sich gerade in die Hose gek***. Hat sicher einer erfunden der keinen Ar*** in der Hose hat und es vertuschen wollte.
So nen Jungen guck ich nicht mal mit meinem Hintern an, igit. ;(

.

Ich hab meine Hosen auch mal so getragen... war damals auch ok, zur Zeit gefällts mir aber einfach nich mehr, und kommt auf im freundeskreis iwie nich mehr so gut wie früher
liegt aber denke ich auch ein bisschen am alter... man hat mit 18 dann eben nen anderen geschmack als mit 14 ;)
LG

...

Ich machs scho so 2 Jahre meiner Freundin gefällts alle jungs aus meiner klasse machens ... niemand hat was dagegen bei mir ...ich finde um sowas keine soregn machen ... wenns dir gefällt machs ...wenn net dass lasses

.....

Die madchen aus meiner klasse findes gut

++

Ich schuau mir baggys gerne an ;-)

...

Also ich trag meine hosen immer ungefähr so auf halber po höhe, also dass die grad so da sitzt wo meine schaamhaare anfangen, bin auch aufm gymi aber bei uns an derschule tragens fast alle so

Enge jeans

Find ich viel besser, aber da kann ja auch was von meinen Boxershorts rausschauen ;-)

...

Ich trage meíne Hosen auch nicht unten. Ich finde, das sieht dämlich aus. Aber jeder hat seinen eigenen Stil und trägt das, was er will und nicht was andere sagen.

Moderator
...

Ja, ich finde das auch ziemlich dämlich wenn die Hose auf halb acht hängt. Im Sitzen hängt die bei machen schon unter den A...backen und man sieht die Boxer in voller pracht. Jungs das sieht ziemlich bescheuert aus, finde ich.

--

Ich finde das auch ein bissl albern aber wenn die das mögen... dann sollen die halt

135790
---

Ich finde es einfach nur zum Kot**n. Wie kann man das nur schön finden, wenn du Hose so dranhängt wie ein Sack?
Bei uns in der Klasse und in der Firma läuft niemand so rum.

Danke

Danke .ich bin auf nem gymi und die aus meiner klasse sind eh ein bischen streberich alss ich ein paar freunden von dieserseite hier erzählt habe und gesagt hab ja hier kann man mit leuten reden und viel lernen leider hab ich gesagt das ich bei so einem thema wie groß ist deinpenis umfrage mitgemacht sie sagten och du imma mit deinen sexseiten also mit meiner klasse kann man mit so welchen themen nicht viel anfangen.außer 3 leute mit denen kann man über SB und so reden aberden rest kann man vergessen

--

Ich weiss zwar net ob das zu sexualität-> pubertät gehört aber will net so sein^^... bin zwar ein junge aber antwroten kann ich darauf trotzdem... mein abf trägt auch baggys(so heißt das) und bei den mädels kommt das am anfang auch net so gut an(ich tus net aber finds auch irgendwie unsinnig)... viele mädels finden das dumm und unsinnig aber es gibt sehr wenige mädels die das auch mögen... ich glaube man muss glück haben mit was für mädchen man in einer klasse ist usw.

ich hoffe das hilft dir

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren