Streit in der Pubertät

Hallo ihr Lieben,
ich streite mich dauernt mit meinen Eltern. Echt fast alle 2 Min. ...
Da nervt mich. Ich weiß ja, dass das an der Pubertät liegt... aber wirklich so oft. Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr genau das selbe kennt, und euch bitten auch mal eure ''Geschichte'' zu erzählen..
Ich fände es echt nett, und würde mich darüber freuen.
Mit vielen lieben Grüßen,
Spatz112 :)

Antworten (2)
:-)

Okee. Danke.

HI

Also ich streite mich auch oft mit mienr Mudder(lebe allein mit ihr) zwar nicht ganz so oft aber eben häufig. Es liegt so sagt man daran das sie nicht hinterher kommen das ihre Kinder erwachsen werden bzw davor stehen auszuziehen. Ich umgehe das damit ihr einfach rechtzugeben oder zu sagen ja, fällt mia zwar schwer vorallem da ich einer bin der nicht gerne nachgibt aber dann hängt wenigstens der "Haussegen" recht gerade und ich kann mehr machen länger raus Musik länger laut etc.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema