Voll verliebt(bitte nur jungs)

Also erstmal solltet ihr wissen ich achte nich so auf po und titten ich achte erst auf die inneren werte dann augen, gesicht haare und DANN körper usw. also ich bin 12 wir haben einen 14jährigen in der klasse der schon bubububu gemacht hat mit seiner freundin (einer von 5!!!) und äääh ja wie gesagt der hat 5 freundinnen hat leute mit waffen 300 russkis und polen 15 davon mit maschinengewehren der kennt meik mendez persönlich (beste freunde) und äääh...eine seiner 5 freundinnen ist ein mädchen in das ich verliebt war und das schon lange vor ihm denn er hat gerade erst unsere klasse betreten... gut nun zum punkt: ich hab noch nie ein date gehabt noch nie ein mädchen geküsst (außer meine mutter hehe) und äääh ja... und ich hab das problem ich hatte auch noch nie ne freundin hätte wahnsinnig lieb eine aber bin zu schüchtern könnt ihr mir helfen indem ihr mit tipps gebt oder mich aufmuntert und so?

Antworten (9)
Jaja

Hey siehs positiv: ich hatte auch noch nie ne FReundin bin auch mit abstand der letzte in meiner Klasse, ich suche nicht di richtige ich werde gefunden wenn es an der zeit ist :D

Jo

Bezüglich seinen "freunden mit waffen" der blufft weil er ne ahnung hat das du in die bist. frag sie einfach. wenn er droht wirst du auch mal schnell kacke un drückst dem deine faust auf die nase.

Sry, ich weiß es ist nur für Jungs...

Sry, ich weiß es ist nur für Jungs, aber vielleicht ist es mal besser wenn du dir rat von nem Mädchen holst. Also erst einmal ist das kompletter schwachsinn was die beiden oberen geschrieben haben, kein Mädchen wäre so dumm um sich darauf einzulassen. Viele Mädchen warten zwar lieber, bis der Junge sie anspricht, aber es sollte nicht so aufdringlich rüber kommen.
Also ich steh drauf wenn ich merke, dass ein Junge was von mir will^__^
Du solltest sie einfach mal fragen ob sie *z.b wenn es ein warmer Tag ist* lust hätte nach der schule mit dir und vielleicht auch ein paar anderen (Ist für den anfang vielleicht einfacher) lust hätte Eis essen zu gehen =)

Viel Glück xD LG PinkLady♥

Also...

...du musst einfach warten bis die richtige kommt!
Ich weiß das sich das dumm anhört und ich bin 13 hatte zwar schon ne Freundin aber nie ham wir uns geküsst weil ich immer zu "feige" war und sie auch nicht die richtige war und halt ich bin 13 und will auch unbedingt ne Freundin und auch sehr bald Sex also keine sorgen machen ich lebe auch noch.
Und Viel Glück !!!!

Golder, penis und xenon...

Golder und penis... ihr übetreibt... ich will nicht mit ihr ttun... das mit dem 14jährigen ist inzwischen vorbei... jetzt ist es ein anderer:D aber ist mir inzwischen egal... die ist richtig schlampig geworden und xenon: ich heule nicht... es ist nur: jeder aus meiner klasse hatte schonmal freundinnen dates usw. und ist erst 12 oder 13:D und dann noch vieles mehr...
jedenfalls ich finde es etwas komsich sie zu fragen ob sie mit mir in ein restaurant gehen will, wenn ich sie noch garnet mal so gut kenne... wie würde sich das anhören?^^ oh und penis... du übertreibst... ich wette du meintest dasd als scherz... wenn nichtdann... nunja was soll ich DAZU sagen:D^^ und das mit den russkis und polen usw. war nur ein scherz auf den ich voll reingefallen bin:D hab das nur geglaubt weil er mir auf den ALLERERSTEN blick oder ebrn das ALLERERSTE gespräch wie ein krimineller jugne kam... jedenfalls danke an alle:D

Was hast du denn???

Was heulst du rum? Ich bin 14 und hatte auch noch nie eine Freundin.

1.Date

Wenn du mit ihr ein date haben willst frag sie einfach ob sie mit dir in ein Resturant geht oder so.
Dann geht ihr zu dir heim(vermeide Eltern) und zieht euch gegenseditig aus.
Geht dann in dein Bett und ......................
du wirst schon sehen das klapt.
Viel Spaß

Hm...

Also ganz ehrlich...Das mit dem bumbsen beim 1.Date ist vielleicht keine so gute Idee....

Also ich bin jetzt 14..Habe schon etwas Erfahrung mit dem anderen Geschlecht und würde sagen:Wenn du nicht weißt was sie über sich denkt geh es langsam an..Es kommt ganz auf sie an..Ich renn jetzt z.b schon einer seit 3 Jahren hinterher....Sie ist noch viel feiger als ich..Wir hatten schon einiges miteinander zu tun...Aber sie macht eig nichts für unsere Beziehung...Also bei so einer Person musst du dich darum kümmern, dass was weitergeht...Aber warte lieber zuerst noch etwas mit dem ausziehen^^

Also ich würd sagen

Frag si doch mal ob si luest hätte mit dir nach hause zu laufen und dann geht ihr dann villeicht in dein zimmer und dann küsst ihr euch und dann ziehst du ihr die kleider aus und sie dir und dann wird du verstehst doch oder sagst ihr dass dein du ne latte hast wie ein pferd dann haut si nicht ab versprochen !!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema