Klitoris reibt an Unterwäsche

Ich bin Ina1998 und 11jahr,

meine klitoris reibt immer der Unterwäsche weil ich schon eine recht grosse Klitoris habe und bin dadurch meinst feucht. Mir ist es in der Schule passiert das ich zum Orgasmus gekommen bin, was keiner bemerkt hat. Geht es euch genauso oder was kann man dagegen machen.

Antworten (12)
Hi

Das "Problem" kenne ich, habe selbst eine recht große "Maus", hatte auch immer einen völlig durchsifften String, für mich jedoch eine praktikable Lösung gefunden, die ich dir aber nicht unbedingt empfehle. Dazu gehören ein gewisses Quäntchen Mut, Selbstbewusstsein und nicht zuletzt auch Übung, sich richtig zu bewegen, damit's niemand merkt.

Mach dir wegen deiner großen "Perle" keine Sorgen. Sehr viele Jungs fahren total darauf ab und sind manchmal anfangs leicht geschockt aber dann sehr entzückt.

Du bist mit 11 noch sehr jung und deine Schamlippen wachsen natürlich noch, womit sich das wahrscheinlich noch ausgleichen könnte.
Vielleicht hilft es ja schon, wenn Du eine Slipeinlage benutzt, so zu sagen: "als Trennung" zum String, damit's nicht so reibt.

Benutz aber bitte kein Toilettenpapier als "Zwischenlage". Es fusselt zu stark und bleibt an deiner Klit haften. Außer dem sind die Fusseln sehr lästig zwischen den Lippen und könnten zu Infektionen führen, weil sich darin Bakterien sammeln.

L. G. by Colleen

...

Würde ...



siehe Forenregeln

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

eRiKaNgeL
..

Oh sorry der wurde ja schon gesperrt..... sorry ....

eRiKaNgeL
@Rainbow14

Dann sag dem chef von paradisi das der berd gesperrrt werden soll, es ist doch jetz klar dass das ein fake ist und wahrscheinlich auch ein pedo der hier falsche angaben macht

Habt Ihr noch Tips

Habt Ihr noch Tips für mich.

@berd

Gibt ja ne Menge Fake's hier, aber so besch... sind echt selten!

Susi

Ich bin 10 Jahre und dies pasiert mir auch manchmal.

Hi

Das ist nicht schön

Hi

Eine schöne Sache

Hallo Ina.Kuehnel

Ich kenn das Probelm. Der Tip mit den Einlagen ist gut und versuche nicht so enge Sachen Sachen anzuziehen.

GEIL!!!

Ich bin zwar kein mädchen und kann dir auch leider keine tipps geben aber das alleien schon zu hören macht mich richtig rattig^^.einen orgasmus auf die art zu kriegen is doch nichts schlimmesund ich meinesolange es dir nicht unangenehm is , is es doch eig. geil.als ob dich ein junge dich die ganze zeit befriedigen würde -hätteste da was gegen?;)

Hi Ina!

Das "Problem" kenne ich, habe selbst eine recht große "Maus", hatte auch immer einen völlig durchsifften String, für mich jedoch eine praktikable Lösung gefunden, die ich dir aber nicht unbedingt empfehle. Dazu gehören ein gewisses Quäntchen Mut, Selbstbewusstsein und nicht zuletzt auch Übung, sich richtig zu bewegen, damit's niemand merkt.

Mach dir wegen deiner großen "Perle" keine Sorgen. Sehr viele Jungs fahren total darauf ab und sind manchmal anfangs leicht geschockt aber dann sehr entzückt.

Du bist mit 11 noch sehr jung und deine Schamlippen wachsen natürlich noch, womit sich das wahrscheinlich noch ausgleichen könnte.
Vielleicht hilft es ja schon, wenn Du eine Slipeinlage benutzt, so zu sagen: "als Trennung" zum String, damit's nicht so reibt.

Benutz aber bitte kein Toilettenpapier als "Zwischenlage". Es fusselt zu stark und bleibt an deiner Klit haften. Außer dem sind die Fusseln sehr lästig zwischen den Lippen und könnten zu Infektionen führen, weil sich darin Bakterien sammeln.

L. G. by Colleen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema