Umfraeg an W, M können natürlich auch was sagen...

Also, ich bin M und habe lange haare.
Alle aus meiner Klasse sagen ich soll sie mir scheniden lassen, aber dann fühle ich mich unwohl.
Ich habe Angst dass ich nie Freundin bekomme, was sagt ihr dazu?

Antworten (11)
...

Ich mag eigentlich jungen mit langen harren viel gutaussehender!außer wenn sie fettig sind!

@Lomax66

Naja das ist ein bisschen ein verrückter und der singt die ganze zeit...
er hat länger wie schulterlang und überhaupt keinen schnitt drinn...
ich glaube so bist du nicht...

@marco_

Wie lange sind den die von dem wo es scheiße aussieht
nur zur info
ich bin 13 jahre alt

@Lomax66

Genau!
Ich gehe auch in ein Gymasium, wir sind zwar eine eher wildere Klasse aus der schon Schüler rausgeworfen wurden, aber bei uns haben alle längere Haare. Es gibt zwar einen der hat sie zu lang und bei dem schaut es scheiße aus aber wenn es gut aus sieht spricht meiner meinung nach nichts dagegen..
Frag doch mal deine Freunde!

@Lomax666

Sehe ich wie Dragon_Master. Meine Haare ware auch mal länger, sind jetzt zwar kurz, aber ich mach das so wie es mir eben gefällt. Also wenn du dich mit langen Haaren gut fühlst, dann lass es so. Gibt auch ne Menge Girls die auf Boys mit längeren Haaren stehen. Lass dich nicht von anderen stressen!!!

Aso

Ups zweimal^^
achso, wusst cih ja nicht...
meine bis zu den schulterblättern...

@Lomax666

Meine gehen bis Anfang Rücken

@Lomax666

Ich gehe auf eine High School, denn ich wohne in den USA!! Ich weiß denn aber nicht weiter, was du machen sollst. Lass sie einfach dran!! ist doch egal, was die anderen sagen!!!

Achja

Wie lang sind deine Haare??

@dragon_Master

Ich gehe in ein Gymnasium und du?
weil bei mir sind alle so, als ob sie einen Stock im arsch hätten

Was???

Ist doch egal!!! Ich habe auch lange Haare und niemand kümmert das!!! Und die meisten Mädchen bei uns sagen, dass sie auch auf Jungs mit langen haaren stehen, als mit kurzen!!!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema