Ab wann nach Sport in der Schule duschen??

Also ich frag mich schon lange, ab wann man nach dem Schulsport so duscht. Deshalb hier ein paar Fragen:

1. Ab wann habt ihr in der Schule geduscht? (Mit welchem Alter, Klasse)
2. Mussten alle duschen oder war es feiwillig?
3. Konnte man auch mit Bade- oder Unterhose?
4. Habt ihr nen Harten bekommen?
5. Die anderen auch, waren es viele (mit nem Steiffen)?
6. War es peinlich?
7. Welche Schule besucht ihr (z.B. Realschule)
8. War euer Schwanz im Durchschnitt umd wie lang war er?

Danke!!!

Antworten (36)
Henndrick

Ich würde vorschlagen nach dem die Sportstunde beendet ist (Smile) .

So blöd das klingen mag, aber es gab in meiner Schule keine funktionierenden Duschen.
Bis zur Pubertät hat einen das nicht mal so sehr gestört, aber ab dieser Phase hätte ich tatsächlich nach dem Sport immer gern geduscht. Gerade im Sommer war es nach einem ausgiebigen Fussballturnier oder längeren Ausdauerlauf schon lästig mit den Gerüchen.
So blieb nur übrig, dass man sich nach dem Sport einmal kpl neu eingekleidet hat (inkl Unterwäsche) und ein gutes Deospray parat hatte.

Henndrick

Duschen nach dem Sport sollte eh selbstverständlich sein, wäre doch uncool so verschwitzt in die Klamotten einzusteigen und unhygienisch allemal.

Ich antworte als Mädchen trotzdem mal

1. Ab wann habt ihr in der Schule geduscht? (Mit welchem Alter, Klasse) 9 Jahre, 4. Klasse
2. Mussten alle duschen oder war es feiwillig? Alle mussten duschen
3. Konnte man auch mit Bade- oder Unterhose? Nee das wollte auch keine
4. Habt ihr nen Harten bekommen? Mädchen kriegen ja keinen aber die Brustwarzen stehen ab wenn es in der Umkleide zu kalt ist.
5. Die anderen auch, waren es viele (mit nem Steiffen)? Wir waren manchmal bei den Jungs kuken aber die waren noch nicht so groß.
6. War es peinlich? Einigen bestimmt aber die Jungs waren ja auch bei uns kuken.
7. Welche Schule besucht ihr (z.B. Realschule) Damals Grundschule aber jetzt in Realschule müssen wir auch duschen
8. War euer Schwanz im Durchschnitt umd wie lang war er? Hmm man könnte ja mal wieder versuchen bei den Jungs kuken mit 12 gibts jetzt bestimmt mehr zu sehen 😂

Henndrick

1. Ab wann habt ihr in der Schule geduscht? (Mit welchem Alter, Klasse)
mit 12Jahren in der 6. Klasse
2. Mussten alle duschen oder war es freiwillig
Das war freiwillig
3. Konnte man auch mit Bade- oder Unterhose?
Ja konnte man
4. Habt ihr nen Harten bekommen?
Mal einen Halbsteifen
5. Die anderen auch, waren es viele (mit nem Steifen)?
Ist anderen auch passiert
6. War es peinlich?
Wir fanden das eher Lustig
7. Welche Schule besucht ihr (z.B. Realschule)
Hauptschule
8. War euer Schwanz im Durchschnitt und wie lang war er?
Lag so im Durchschnitt bei dem einen länger beim anderen kürzer
War bei mir Mitte der 70ger Jahre

1. Also ich hab nie in der Schule geduscht. War mir da noch zu unangenehm. Hab auch beim Schwimmunterricht in der Umkleide immer so lange immer Zeit geschoben bis fast alle drausen waren. Jetzt ist mir das aber egal.

2. Was heißt müssen? Ein Lehrer kann keine Kinder zwingen sich vor allen nacht auszuziehen und zu duschen. Da wäre er ganz ganz schnell seinen Job los. Bis zur 9. hat überhaupt keiner in meiner Klasse nach dem Sport geduscht. Wo ich dann Mittlere Reife gemacht habe waren es ein paar vereinzelte. Ich war aber nicht dabei.

3. Wie gesagt nach dem Sport hat keiner geduscht. Und im Schwimmunterricht alle nur mit Badehose.

Nur zuhause

Ich weiß nicht, wie es jetzt ist, ich kann nur von meiner Schulzeit reden... In meiner Klasse haben sich einige ab 14 Jahren nach dem Turnunterricht in der Schule geduscht, aber nur dann, wenn sie eine etwas längere Anreise nach Hause hatten. Ich habe das weder in der Schule noch abseits davon beim Sporteln gemacht, sondern nur zuhause.

1. Ab der 5 Klasse ca. 10 Jahre bis 10
Klasse ca. 16 Jahre
2. Pflicht für alle
3. Keine Ahnung, macht aber auch
niemand
4. Natürlich, aber es ist eigentlich allen
egal nur als dass erst bei den ersten
anfing war es noch etwas „Komisch“,
aber jetzt versteckt man es auch nicht
mehr.
5. Vielleicht ¼ der Jungs ca. 6-9
(insgesamt so 30 Jungs) aber jeder
hatte mal einen. Einmal in der 9.Klasse
hatte auf einmal fast jeder eine das war
wie eine Seuche oder so jeder nach
einander bekam eine Latte.
6. Nein überhaupt nicht ist ja nichts
schlimmes man durfte auch mal beim
Nachbarn anfassen aber nur anfassen
7. Realschule
8. Ich denke er ist immer so im
Durchschnitt gewesen

Hi marsupi

Ich weiß nicht recht ob das so ne gute idee ist, ich bin ja auch ziemlich schüchtern und deswegen hatte ich wohl auch noch keine freundin
keine ahnung ^^

gruß
Daniel

@Daniel2000

Aber vielleicht probierst Du es einfach mal aus, gleich im Verein zu duschen (ist noch hygienischer wenn man gleich sauber in seine Alltagsklamotten steigt), egal, ob die anderen gucken - ich jedenfalls fand es ganz schön cool von den anderen Klassenkameraden, wenn sie sich bei uns so "gezeigt" haben (zu einen, weil ich selber mich das nie so getraut hätte; zum anderen, weil die echt sportlich waren und einen guten Body besaßen, auch schon recht weit entwickelt waren usw... Da dachte ich mir immer "die haben auch keinen Grund sich zu verstecken" und war ziemlich neidisch...).

@marsupi

Ja im verein bin ich auch weil ich fußball spiele (bin torwart) und mein großes vorbild ist Manuel Neuer!!!!

aber duschen tu ich immer daheim weil ich eh immer 2 mal dusche am tag und dann würde ich mich glaube auch schämen ... keine ahnung

@Daniel2000

Hm na ja, mit 13 oder so wahrscheinlich auch nicht; aber wir hatten schon damals ein paar Leute dabei, die auch noch im Sportverein waren und es daher gewohnt waren, nach dem Sport nackt zu duschen. Die hab ich damals für ihren "Mut" bewundert.
Bei uns war es auch nicht "üblich", nach dem Sport zu duschen, daher ist es keinem aufgefallen. Aber aus hygienischen Gründen wäre es allemal besser. Und heute weiß ich, dass die damalige "Schämerei" völlig sinnlos und unnötig war - weil jeder halt so aussieht wie er aussieht...

Ich meinte das so, das bei uns in der klasse noch nie nach dem sport geduscht wurde und so
da hat auch noch nie jemand was gesagt auch nicht von den lehrern
naja und mit dem nackt zeigen ist ja klar oder ... oder hättest du dich vor allen ausgezogen und dich gezeigt?

Das Hauptproblem...

...liegt ja wahrscheinlich darin, dass Pubertierende noch kein gesundes Verhältnis zu ihrem Körper entwickelt haben. Wie auch, wenn der sich noch ständig verändert und manchmal auch bestimmte Teile nicht das machen was sie sollen, sondern eine gewisse Selbständigkeit entwickeln...

Erst im weiteren Alter werden sie merken, dass es doch im Prinzip sch*egal ist, wie sie oder andere "untenrum" aussehen oder bestückt sind, und auch eine kleine - ungewollte - Erektion ab und an ist nicht schlimm und wird von den meisten Zeitgenossen "übersehen". Wer kann schon was für einen großen oder kleinen, dicken oder dünnen, und auch ob man schon Haare am Sack hat, ist doch ziemlich wurscht; am Ende hat sie doch jeder und selbst wenn nicht, was kann er dafür?

Sich über solche Sachen lustig zu machen, zeugt von Kleingeist und echter Unreife; das wäre dann schon eher ein Grund, sich dafür zu schämen...

...

Die Pubertät ist echt ein Sch....Alter. Duschen nach dem Sport ist doch was Selbstverständliches.
Dass diejenigen, die wenigstens duschen, immer ein Lineal zum Nachmessen mit dabei haben, das halte ich nun wiederum für ein Gerücht.

Duschen peinlich?

Es ist peinlich, für richtige Körperhygiene zu sorgen? Peinlich ist doch wohl eher, verschwitzt und müffelnd nach Hause zu gehen...

Ich versteh ja was Du meinst (wer zieht sich in der Pubertät schon gerne vor anderen aus), aber es kann auch dabei recht spaßig zugehen...! :-)

Hi

Komisch bei uns duscht keiner nach dem sport! zum glück, das wäre mir viel zu peinlich !!
wir ziehen uns um und verlassen die turnhalle.

1. Ab wann habt ihr in der Schule geduscht? (Mit welchem Alter, Klasse). Mit 14 in der achten kalsse
2. Mussten alle duschen oder war es feiwillig? Alle
3. Konnte man auch mit Bade- oder Unterhose? Ja
4. Habt ihr nen Harten bekommen? Ja viele, ich auch :D
5. Die anderen auch, waren es viele (mit nem Steiffen)? Also es gibt da 2 Dushräume, in dem einen haben sich oft nur die geduscht, die hetero sind und in dem Anderen habe eig alle einen steifen gehabt
6. War es peinlich? Nein wir haben uns auch gegenseitig angefasst :D
7. Welche Schule besucht ihr (z.B. Realschule) Real
8. War euer Schwanz im Durchschnitt umd wie lang war er? Hm so von 10-15 cm


a) rasiert ihr euch extra vor sport (wg. duschen)? ja
b) sind eure mitshüler beim duschen rasiert? nicht alle aber die hälfte in etwa

135790
@Greg_9

Bitte kopiere doch die Fragen mit, sonst weis man gar nicht worauf sich das bezieht.
Danke

Bei mir

1. 7.Klasse
2. mussten
3. war egal, persöhnlich mit
4. nein
5. ja
6. nein
7. Gymnasium
8. ziemlich lang

135790
Ja Marsupi

Dass musste endlich mal gesagt werden, was manche einfach für Vorstellungen haben ist schon echt lustig.
"Gefällt mir"

Also, liebe Jungs,...

Merkt es Euch:
Mit Euren altersüblichen 14-16 cm braucht Ihr Euch in der 9. Klasse gar nicht erst unter die Dusche trauen, denn beim Durchschnitt liegt die (Mess-) Latte, wie Sunnyboy12345 gerade berichtet hat, um mindestens 4 cm höher... (und damit auch um 4 cm höher als der Erwchsenen-Durchschnitt).

Außerdem müsst Ihr immer ein Lineal in die Nasszelle mitnehmen, weil dann jeder eine Erektion hat und dann gleich Schwanzvergleich angesagt ist!

* Ironie aus *

Sorry, Sunnyboy, Du magst das ja so erlebt haben, aber es wirkt auf 14-15-Jährige Jungs vielleicht schon ein wenig komplexerzeugend...

1. Ab wann habt ihr in der Schule geduscht? 9.
2. Mussten alle duschen oder war es feiwillig? Freiwillig
3. Konnte man auch mit Bade- oder Unterhose? Ja, hat aber keiner
4. Habt ihr nen Harten bekommen? Jo
5. Die anderen auch, waren es viele (mit nem Steiffen)? Fast alle
6. War es peinlich? Ne, wir ham dann alle verglichen
7. Welche Schule besucht ihr? Gymnasium
8. War euer Schwanz im Durchschnitt umd wie lang war er? Ja meiner war/ist mit 18-19 cm im Durchschnitt. Is aber schon einer der größeren .

Hallo

Ich bin zwar ein mädchen kann aber trotzdem antworten auf ein paar fragen geben.
Also ich gehe in ein gymnasium und in der 5.klasse als ich noch 10 war mussten wir immer duschen, ob wir es wollten oder nicht. Jetzt haben wir eine andere turnlehrerin, da können wir freiwillig duschen gehen. Ich bin jetzt in der 7. Klasse und dusche mich nach der schule zu hause, da es mir nach dem sport sehr unangenehm ist, mich vor allen anderen auszuziehen.

...

1. Ab wann habt ihr in der Schule geduscht? mit 15, 10. Klasse
2. Mussten alle duschen oder war es freiwillig? war freiwillig
3. Konnte man auch mit Bade- oder Unterhose? nein
4. Habt ihr nen Harten bekommen? einmal
5. Die anderen auch, waren es viele? ist eher selten vorgekommen
6. War es peinlich? nein, ganz im Gegenteil es war lustig ;)
7. Welche Schule besucht ihr? Gymnasium
8. War euer Schwanz im Durchschnitt umd wie lang war er? ja, 14cm

a) rasiert ihr euch extra vor sport (wg. duschen)? nein
b) sind eure mitshüler beim duschen rasiert? nur zwei sind rasiert

...

1. Ab wann habt ihr in der Schule geduscht? (Mit welchem Alter, Klasse) ab der 7ten klasse als wir 12 waren
2. Mussten alle duschen oder war es feiwillig?freiwillig
3. Konnte man auch mit Bade- oder Unterhose?konnte man schon wär aber komisch gewesen ^^
4. Habt ihr nen Harten bekommen?ja einmal
5. Die anderen auch, waren es viele (mit nem Steiffen)?nein
6. War es peinlich?nein
7. Welche Schule besucht ihr (z.B. Realschule) gymi
8. War euer Schwanz im Durchschnitt umd wie lang war er?ja so im durchschnitt damals so 14 cm

Finde foren immer wieder lustig

Das welche nackt duschen in der schule ist die absolute ausnahme in der regel haben die meisten viel zu viel angst das einer von den anderen ihren kleinen schniedel sehen können.

soll ausnahem geben aber das ist die seltenheit und wenn man einer von den ist die sich sagen lieber duschen und nicht die klasse voll stinken und das auch nackt macht ist man meist allein und andere lachen bis sie einen dummen sprück bekommen erst selber nackt unter die dusche und den drüber lachen .....

keine ahnung was man in einen forum noch glauben soll oder nicht bin sehr skeptisch ....

Ergänzung

Ich musste eigendlich noch nei in der schule duschen, da unsere sportstunden bisher immer geschickt am rand liegen udn man so gleich heim kann.

was mich noch interesssieren würde?

a) rasiert ihr euch extra vor sport (wg. duschen)?
b) sind eure mitshüler beim duschen rasiert?

....

1. Ab wann habt ihr in der Schule geduscht? (Mit welchem Alter, Klasse)10 Jahre
2. Mussten alle duschen oder war es feiwillig? Alle
3. Konnte man auch mit Bade- oder Unterhose? Ja
4. Habt ihr nen Harten bekommen? Nein, in diesem Alter noch nicht
5. Die anderen auch, waren es viele (mit nem Steiffen)? Weiß nicht mehr
6. War es peinlich? Nein
7. Welche Schule besucht ihr (z.B. Realschule) Gymnasium
8. War euer Schwanz im Durchschnitt umd wie lang war er? kp

Meine Antwort

1. Ab wann habt ihr in der Schule geduscht? (Mit welchem Alter, Klasse)
Ich habe durch den Schulwechsel ab der 6. Klasse geduscht (so ca. 12 war ich da) bis zur Entlassung 10. Klasse

2. Mussten alle duschen oder war es feiwillig?
Es war freiwillig und es haben nicht alle geduscht. Aber mir hat es nicht viel ausgemacht, dass alle meine Klassenkameraden, die Lehrer (Sport und Ersatzsportlehrer) und die aus der Parallelklasse mich nackt durch die ganze Entwicklung meiner Pubertät hindurch und manchmal in allen Lagen ;-)zusehend erlebt haben und ich viele von ihnen nie nackt sehen durfte.

3. Konnte man auch mit Bade- oder Unterhose?
Keine Ahnung, habe immer nackt geduscht, wer duscht schon in Unterhosen, tsss

4. Habt ihr nen Harten bekommen?
Ja das ist schon vorgekommen und es haben ihn auch schon viele so gesehen einschließlich Sportlehrer. Eine Halblatte beim Duschen war da öfters bei mir und auch den haben alle schon gesehen. Auch die, die ich nie nackt gesehen habe. Dann wird auch mal länger drauf geschaut, aber es hatte mir nichts mehr ausgemacht.

5. Die anderen auch, waren es viele (mit nem Steiffen)?
Ja der ein oder andere hatte auch schon mal ne Latte bekommen, aber nicht so oft.

6. War es peinlich?
Nein, es wurde zwar hin und wieder von den Mitschülern darüber kurz gelacht, aber nie ein Wort darüber verloren, auch vom Lehrer nie ein Wort.

7. Welche Schule besucht ihr (z.B. Realschule)
real

8. War euer Schwanz im Durchschnitt umd wie lang war er?
normal 8; halbsteif 12, erigiert 15

Moderator
@boomboy98 und booomBoy1998

So ein Quatsch! Für wie doof haltet ihr die anderen User?
Die beiden Boomboys sind eindeutig ein und derselbe User. Deshalb: für beide eine Verwarung!

Wir duschen noch nicht

Ich bon in der siebten klasse auf n gymi und wir duschen noch nich.
Ps. Wir haben nen, fast gleichen namen. Lol:-)

Meine antworten

1. Ab wann habt ihr in der Schule geduscht? ab der 5. klasse
2. Mussten alle duschen oder war es freiwillig?war freiwillig aber ich glaube manche haben das auch nur gemacht weil das alle gemacht haben
3. Konnte man auch mit Bade- oder Unterhose? hat niemand gemacht
4. Habt ihr nen Harten bekommen? ich nicht weil ich auf mädchen stehe aber andere aus meiner klasse
5. Die anderen auch, waren es viele (mit nem Steifen)? ja es waren viele mit einem ständer, aber das ist vollkommen normal ich hab damit auch kein problem
6. War es peinlich? Nein es war nie peinlich zumindest für mich nicht weil ich keine ständer hatte
7. Welche Schule besucht ihr (z.B. Realschule? gymnasium
8. War euer Schwanz im Durchschnitt um wie lang war er? meiner war durchschnitt also so 15cm im steifen

135790
Dann kopier ich mal die Fragen ;-)

1. Ab wann habt ihr in der Schule geduscht? 10 Jahre / 4 Klasse
2. Mussten alle duschen oder war es freiwillig? war pflicht
3. Konnte man auch mit Bade- oder Unterhose? Ja
4. Habt ihr nen Harten bekommen? Nein, weil ich in diesem Alter noch keinen Harten bekam.
5. Die anderen auch, waren es viele (mit nem Steifen)? weis ich nicht mehr
6. War es peinlich? Am Anfang schon, aber letztendlich haben wir dann alle gelacht.
7. Welche Schule besucht ihr (z.B. Realschule) Hauptschule
8. War euer Schwanz im Durchschnitt um wie lang war er? Das weis ich heute nun wirklich nicht mehr unter 8cm.

Moderator
Hmmm...

Nach der Art der Fragen ist diese Umfrage für Jungs gestrickt, deshalb Antworte ich nicht.

Hinweis: Bitte kopiert die Fragen immer mit. So stehen die Antworten ohne jeden Bezug hier. Das hochscrollen nervt! Ohne Fragen kann das kein Mensch sinnvoll nachvollziehen, oder sollen wir uns Fragen ausdenken?

1. Seit wann sammelst du Popel? Ich denk so seit der sechsten
2. Mussten alle Popel sammeln oder war das freiwillig? freiwillig
4. Trägst du gerne kurze Röcke in Pink? natürlich
5. Streust du deine Popel gerne aufs Pausenbrot? ich nicht aber die hälfte der anderen

usw.

Antworten

1.ich denk so seit der sechsten
2.freiwillig
3.natürlich
4.ich nich aber die hälfte der anderen
5. siehe 4
6.nich wirklich wir ham halt gelacht aber nich über sie sondern halt einfach gelacht und zwar auch die mit ner latte
7.gymnasium
8.kp

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren