Hilfe großes problem!!!!

Hallo
Ich bin schon seit einer weile 15 und bei mir passiert gar nichts.....
Meine Haare an den Beinen und den Armen wachsen schon aber sonst.....
ich will eig. nur mal fragen ob es anderen auch so geht.
Freue mich auf viele Antworten!!!

Antworten (4)
Moderator
@ IchUndIchUndDuBistDu

Auch diese Antwort hier von dir wird "Chrisi15" das wohl nicht mehr lesen, das hat er vor fast 2 Jahren, am 18.10.09 gepostet.
Es wäre wirklich nicht schlecht, wenn man mal auf das Datum der Beiträge sehen würde.

Unterschiedlich

Das ist unterschiedlich, z.B. bei mir hat es mir 12 begonnen

@Chrisi15

Das ist normal. Ich hab' auch einige in der Klasse, die 16 sind und noch kaum Körperbehaarung haben. Manche haben nicht mal Schamhaare. Also, mach' dir darüber keine Gedanken - da kommt sicher noch was! :-)

...

Wächst dein schwanz?
das andere wird schon mit der zeit, aber dein schwanz sollte vllt ein bisschen größer geworden sein

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema