Wann wächst mein Busen und wie wird er grösser

Hay ich bin 11
ich weis das ich schon längst in der Pubertät bin. Habe Schamhaarre,
Pickel usw bekomm, doch meine Brust ist bislang bestimmt grad mal
2-3 cm gewachsen, Wieso????oder wie kann ich sie ein klein wenig
vergrösern !!!! Danke im voraus....

LG VaNy_Bee (nennt mich einfach vany)

Antworten (7)
Moderator
@VanyBee

Bist du nun 11 oder 14. Nachdem du das nicht weißt, wird dieser Thread geschlossen und du bekommst eine Verwarnung (Folgen siehe Forenregeln).

Und was heißt da "von Sex hab ich kein Wort gesagt..."? Schau mal deine eigene erste Antwort an!

@VaNy_Bee

Das dauert noch ein bisschen. Warte einfach ab. Keine Sorge.

@vany

Wie groß sind den deine brüste zuzeit ?

Hoert auf!!!!!!!!!danke für die grosse hilfe

Ich bin jettz ein wenig zickig!!!!!"
Seit mal ehrlich haben mich eure "antworten" weiter gebracht?nö
also ist doch mein ding woran ich denke.Was ich dafür wenn ich schon meine tage
hab/hatte.Und von sex hab ich kein wort gesagt!!!"!!!!also endweder
helfen oder lassen


lg VaNy_Bee

135790
@VaNy_Bee

Dein Busen wächst dann, wenn er wächst. Das ist bei jedem Mädchen verschieden.
Und an Sex würde ich mit 11 noch nicht denken.
Weist du denn schon alles darüber, wenn nicht, würde ich die Finger davon lassen. In dem Alter hat man normalerweise andere Interessen.

...

Ich verstehs nicht...Ich bin zwar erst 16, aber warum hat sich die Jugend so krass geändert? Als ich 11 war...Hab ich doch nicht an Sex gedacht, sondern an..ka..Playstation spielen, Fußball..Da hab ich mir doch über Brüste/Sex/Pubertät keinen Kopf gemacht. Du bist 11. Warte ab. Wieso wollt ihr alle mit 12 schon erwachsen sein?

Kann man mit 11 sex haben

Genau das ist meine frage (y)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema