Anzeichen für schamhaarwuchs??

Gibt es anzeichen für den schamhaarwuchs bei jungen???hab mal gehört wenn die nippel anschwellen kommen auch die schamhaare etwa zeit gleich stimmt das???

Antworten (14)
Könnten

Bitte noch mehr schreiben

Es

Sind blonde wie überall am körper.

@MissMarieIsCurios

Ich habe ja nicht behauptet, dass es nur schwarze Schamhaare gibt, sondern dass sie >grundlegend< also in vielen Fällen schwarz oder dunkel sind.

Moderator
@Distortion95

Dann hast du wohl was verpasst, ich kenn genug leute, deren Schamhaare eine andere Farbe haben als schwarz, oder dunkel. Siehe auch: http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Anatomie/Schamhaare/

Antworten.

@Tom92
Also mir ist niemand mit blonden -oder hellen- Schamhaaren bekannt und schwarz -oder eher "dunkel"- ist nunmal die in der Mehrheit vorkommende Farbe, oder irre ich mich da? (Wäre mal ein gutes Thema für eine Umfrage!)

@cj4:
Sind das solche Haare wie du sie auch generell am ganzen Körper hast oder unterscheiden sie sich in irgendeiner Weise (z.B. Länge) von ihnen. Denn wenn nicht, dann sind es wahrscheinlich keine Schamhaare.

Also

Ich hab blonde haare am sack und drum herum. die hab ich aber schon mein ganzes leben.bein und armhaare sind dunkelblond.

Moderator
@ Distortion95

Hmmmm ...., wie kommst du darauf, das Schamhaare "grundsätzlich schwarz" sind ?
Die Schamhaarfarbe ist genauso unterschiedlich bei Menschen, wie die Farbe der Haare auf dem Kopf. Auch gibt es Boys/Männer, Girls/Frauen, mit blonden oder dunkelen Haaren an den Armen und Beinen.

Eher unwahrscheinlich.

Grundsätzlich sind Schamhaare (auch ganz kleine) schwarz und müssten ziemlich hervorstechen auf der Haut.
Wahrscheinlich hast du also noch keine, aber das kommt schon noch.

Achso

Achso dan is ja gut.also könnte es sein das ich schamhaare hab aber noch nicht seh weil sie verteilt und zu kurz sind??

Nach und nach.

Du weisst doch in etwa wie schnell deine Haare wachsen, so ist es bei deinen Schamhaaren auch. Die Behaarung kommt nicht über Nacht, sondern nach und nach und wird bis du etwa 30 bist immer mehr und immer verteilter.

Aha

Achso

Bei mir nicht

Also bei mir kamen sie einfach irgendwann ohne anzeichen

Könnte ich...

...morgen schamhaare bekommen (kleine vorfindene)

Anzeichen

Also davon habe ich bis jetzt noch nie was gehört und bei mir war dies auch nicht der Fall (und wenn, dann minimal).
Mir sind keine Anzeichen für den Schamhaarwuchs bekannt, man kann ihn selbst eher als Symptom für die Pubertät beschreiben.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema