Penisgröße - Ist meiner unnormal?

Hallo zusammen,
ich bin 12 und habe eine Penisgröße von schlaff 8cm und steif 16cm...ich habe aber sonst so gelesen, dass viele in dem Alter schon 13cm richtig groß finden...
ist meiner dann unnormal?...kann der “zu groß werden"?...halt wenn der jetzt weiter so wächst, später den Mädchen beim Sex wehtun?...oder kann der jetzt auch einfach so bleiben und gar nicht mehr wachsen?

Antworten (18)
Das normal

Bei mir ist das auch so bischen größer blos bin 13

Moderator
@ xllx

Im Forum gibt es keine Möglichkeit mit einem anderen User zu schreiben, das ist hier ein "Info-Forum", hier kann man keine PN´s schreiben.

Da bin ich wieder...war gestern und vorgestern irgendwie sofort wieder abgemeldet...

... als ich eine Antwort schreiben wollte

@burger97
wie meinst du das: wie kommst du damit zurecht?

@Tom92
Ich bin ja neu im Forum...gibt es hier irgendwo eine Möglichkeit nur mit einem User zu schreiben...?

Was ich halt komisch finde:
Er hat halt mit 11 angefangen zu wachsen...davor war der halt nur so ein komisches, kleines, 4cm langes Ding dort unten...seitdem hat er aber angefangen steif zu werden...und ziemlich schnell zu wachsen...wie man ja anhand der Werte feststellen kann...und bis heute hat das noch nicht aufgehört...

Proll

Träum weiter

@Florian-99

Und du bekommst einfach mal einen hoch wenn du mit deinen kumpels in der umkleidekabine bist bzw duscht? :D
****



***Verstoß gegen die Forenregeln gelöscht (Kermit)***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

13

Ich habe mit 14 schlaff 8 und steiff 12-14 cm also sei froh

Moderator
@ Rosel70b

Also dein Arzt sagt, das ein 18cm langer Penis in deinem Alter ein Behinderung wäre? Was ist das denn für ein Arzt, oder was für ein Märchen willst du uns hier erzählen?
Wie es auch "MissMarieIsCurious" und "burger97" schon geschrieben haben, ich glaube dir das auch nicht.

Moderator
Hmmm...

Ah ja, du bist 12 hat 18 cm und ein großer Penis ist eine Behinderung!? Wer's glaubt, ich tu es nicht.

Klar

Doch, natürlich : arzt meinte es wäre eine behinderung. Mein Penis wächst eben schneller als der von anderen. Eltern haben mich beim mastubieren erwischt .
Ihnen ist es aber egal. Einmal, was ihr mir nicht glaubt aber war ist, habe ich mit einem anderen jungen geschlafen (Jugendlicher). Er war betrunken und hat mir als an den Penis gefasst .das hat gut getan!! Er hat mir stundenlang einen runtergeholt. Als ich aufwachte , lag ich auf ihm. Unvergessliche Nacht!!!!!

burger97
Rosel

Aha. bist du notgeil oda was
18 cm glaubt keiner

Normal

Ich bin 13 und mein penis ist wenn er steif ist an die 18cm
Ich kann nicht anders, hole mir jedoch min. 5-6 mal am Tag einen runter
Ich würde gerne mal ficken und finde boxershorts geil.
Habe in der Umkleidekabine schon mal den penis eines jungen angefasst, ansonsten aber möchte ich eigentlich noch viel mehr.

burger97
Xllx

Alta für 12 is das ein riesending finde ich. meiner ist nicht ganz so groß. kommst du damit gut zurecht???

Moderator
@ Florian-99

Ich glaube, es gibt auch bald noch die 2. Verwarnung!

@MichiHa97

Sagen meine Klassenkameraden auch,
wenn wir nach dem sport unterricht duschen gehen.
Die meisten fragen mich wie ich den so groß bekommen
habe.

********
-Verstoß gegen die Forenregeln entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

:D

Ihr habt vll große dinger ;)
ich bin 15m und habe schlaff 7cm und steif gerade mal 15 cm
aber seid doc froh das der so groß ist

Moderator
@ Florian-99

Du solltest dir wirklich mal die Forenregeln durchlesen, damit du weißt, was du hier posten darfst und was nicht!
Hier etwas aus den Forenregeln für dich:
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer."

Antwort

Also ich bin auch 12 und meiner ist schlaff 13 cm und steif 17 cm.
Und um auf deine frage zu zu antworten: nein, es tut den frauen nicht weh, ich hatte niemlich erst gestern sex.

für weitere fragen melde dich doch einfach bei mir, auch per mail: *****@***** -Kontaktdaten entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

135790
16cm für nen 12 jährigen

Ist schon sehr groß. Allerdings auch nicht unnormal.
Ja es kann sein, dass er jetzt gar nicht mehr wächst und so bleibt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema