Penisgröße ok ?

Hi ich bin 13 und wollte nur mal wissen ob mein penis zu klein ist. er ist 14cm steif und schlaff 9cm ist das zu klein ´??

Antworten (25)
Moderator
@ Felix15

Hmmm ..., ich habe gerade etwas sehr interessantes gefunden, in einem anderen Thread warst du schon am 12.01.10 15 Jahre alt und dein Penis war 2010 wesentlich größer, "ich bin 15 und meiner ist schlaff 8cm und steif 16".
Falls du dich daran nicht mehr erinners solltest, hier der Link zu diesem Thread:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Anatomie/Penis/Forum/54712.php

Außerdem findest du den Thread auch in deinem Profil, einfach mal auf "Mein penis" klicken und dir da den 3. Beitrag ansehen!

Kein Stress

Hi Felix,
Mach dir mal keinen Kopf, aber ich kann dich gut verstehen, dass beim schwanzvergleich natürlich mehr Länge gut wäre. Aber wenn das gute Stück mal zum Einsatz kommt, ist Qualität natürlich wichtiger. Also immer fleißig trainieren ; )

Felix15
Dein Erzeuger hatte auch nicht mehr

Ich, 15, wohne mit meiner Ma und meinen zwei Schwestern(17, 13) getrennt von Vätern. ich kenne meinen Vater gar nicht. Jedenfalls werde ich regelmässig von meinen Sis wegen meiner Penisgröße(8/12cm) aufgezogen. Als ich mal wieder im Bad war habe ich leider eine Erektion bekommen worauf meine Sis wieder anfing zu Sticheln. Meine Ma meinte dann trocken "ob ich jedes mal heulen möchte. Ich solle mich mit dem Abfinden, da komme ich ganz nach meinem Erzeuger". Ich könnte echt heulen weil egal wo ich "gucke" bin ich wirklich hinten dran. Auch in der Schule werde ich ausgelacht.

Moderator
@ marsupi

Da könnte natürlich die Erklärung für solche unterschiedliche Längen sein :-D.

Weißt du, das ist so, Tom92:

Es verhält sich so ähnlich wie bei den Mondphasen: Erst zunehmend, dann wieder abnehmend...
Oder so wie bei Pinocchio: dem seine Nase wurde ja auch immer länger, je mehr er log ;-)...

Moderator
@ Nisdgs

Hmmm ..., jetzt sind es also 18cm schlaff und 22cm steif?
Gestern hattest du aber ganz andere Längen:
19:46 Uhr: schlaff 16cm und steif 24 cm
19:50 Uhr: schlaff 19, 5cm und steif 26, 9cm
19:56 Uhr: schlaff 19cm und steif 23cm

Antwort bitte

Penis gröse

Hi, mein penis beim schlaffen zustand ist 18 cm und steiff 22cm

Ich bin 13, ist das ok

Is ok

Deiner ist doch voll ok. Als ich in deinem alter war, hatte ich einen viel kleineren als du.

Kp

Hauptsache man ist damit selbst zufrieden oder??
Und wenn es jemand nötig hat sich was dazu zu erfinden ist es sein bier.

Also ich hatte mit 13 gerade mal 11 cm steif, ich weiß ja nicht...manche beschummeln sich hier wohl den einen oder anderen cm dazu.

Der Durchschnitt des deutschen Mannes beträgt 11cm.

@MissMarie

Ich hab das so nicht gemeint
ich hätte vielleicht schreiben sollen für den deutschen durchschnitt ist das normal oder so konnte ich ja nicht wissen nea also falls du das in den falschen Hals bekommen hast tuts mir Leid .....

Sorry für die fragen

Sry danke leute

Naja

Ich finde es ja ok das er ^^groß^^ ist freu mich sogar darüber aber ist er es wirklich ?

Moderator
@Heartplaya

Nein, er ist nicht zu groß. Die Größe ist wirklich nebensächlich. Die Scheide des Mädchens ist ein elastischer Muskelschlauch der sich eigentlich jeder Penisgröße anpassen kann. Mach dir darüber nicht zu viele Gedanken. Es ist gut so wie es ist, ändern kannst du daran eh nichts. Die Penisgröße ist genetisch festgelegt.

Moderator
@ Heartplaya

Nee, der ist auch nicht zu groß, der ist schon ok. Da dein Penis mit 13 schon 14cm lang ist, kann es sein, das er schon fast seine "endgültige" Größe erreicht hat. Bei Boys, bei denen der Penis schon früher wächst, ist das Wachstum auch meistens schon viel früher abgeschlossen als bei Boys die mit 13 einen kleinen Penis haben. Bei einigen Boys ist daher das Peniswachstum schon mit 15 abgeschlossen und bei anderen Boys vielleicht erst mit 17 oder noch später, beides ist normal.
Also mach dir keinen Stress, bei dir ist alles ok, dein Penis ist nicht zu groß und auch nicht zu klein.

?

Ist er jetzt zu groß ?

Moderator
@Heartplaya

Der deutsche Durchschnittspenis bei einem Erwachsenen ist steif aufgerundet 14, 5 cm lang. Du liegst für dein Alter schon weit über dem Durchschnitt. Durchschnitt heißt auch, dass viele eine kleineren haben. Lass dir ja nicht von Leuten wie Energy01 einreden der sei zu klein. Das ist vollkommener Schwachsinn und stimmt nicht. Im Gegenteil zu groß ist eher ein Problem. Sowohl für den Jungen als auch für das Mädchen.

?

Was meinst du Heartplaya?

Hi

Biste auf jeden fall im durchschnitt denn der ist ungefähr 14, 28 außerdem bist du ja erst 13 deiner wächst ja auch noch

Was sonst

Hetero. Was soll das denn hier jetzt werden ?

^^

Ich bin dunkelhäutig und bei uns ist der Durschschnitt größer
bin dreizehn meiner ist 11 schl. und 17 st.
bist du eig. bi oder hetero?

Ah

Wie alt und wie groß ist deiner denn ?

Naja

Ist zwar nicht groß aber nicht schlimm

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren