Ist mein Penis groß genug?

Naja ist mir ein wenig peinlich...

aber ich wollt von euch mädels wissen ob mein penis groß genug ist.
im erregten Zustant hat er eine länge von c.a. 14 cm.

ich bin grad 15. Jahre geworden und bin mir net sicher ob das reicht.

in meiner paralel klasse tun die mädels so als ob ein normaler penis 17 cm groß sein soll ich hab sie drüber reden hören aber das kann mit 15. Jahren doch nicht deren ernst sein oder?

bitte helft mir!

Antworten (8)
@groß

Luzac groß genug keine panik

Ist meiner großen genug? An die mädchen

Hi bin 14 Jahre und weiß nicht ob für mein Alter der Penis groß genug ist
Mein Penis ist Schlapp 8.6cm und wenn er erregt ist 14.5 und 4cm breit und ich weiß nicht ob er für mein Alter groß genug ist
Freue mich auf antworten

...

nicht die Größe macht es sondern die Technik. :-) einfach üben und ausprobieren. Nicht jeder Penis ist außerdem gleichgroß. Gibt eben auch größere.

Bin 15

Und mein penis ist 10-11cm schlaff lang und erregt 17cm-17, 5cm....

ich bin damit zufrieden aber bei mir hat das auch schon recht früh angefangen.... bei dir wächst der sicher noch.....

übrigens: 17cm schlaff ist doch widerlich, wie willst du das denn in einer shorts verpacken oder gar beim schwimmen???? dann hasste ja ein paddel zwischen den beinen

Moderator
@wissender

Hmmm... ein 17 cm langer Penis in schlaffen Zustand ist doch sehr unwahrscheinlich. Der Penis eines Erwachsenen ist im Durchschnitt 14, 48 cm lang (steiff). Durchschnitt heißt auch, dass viele einen Kleineren haben. Mach dir nicht so viele Gedanken bei dir ist alles genau richtig. Und glaube auch nicht alles was dir die Mädels so erzählen.

Wenn du wirklich ein Wissender werden willst empfehle ich dir die Broschüre 'Wie gehts, wie stehts!?! - Wissenswertes für Jungen und Männer' von der BZgA (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung). Die gibt es als Download oder KOSTENLOS für jeden zu bestellen.

http://www.loveline.de/shop/download.php

http://www.loveline.de/shop/index.php

Huhu

Hallo,

wie bestimmt schon 100te oder tausende Male geschrieben:
Es kommt weder beim Sex noch bei anderen Dingen auf die Länge an. Und das hier alle rein "zufällig" über den deutschen Durchschnittswert liegen - das ist schon beachtlich. Außerdem: Es gibt immer nur "Normwerte" - das heißt noch lange nicht das man diese auch erreicht / genau hat. Und da spielt eine Größe keinerlei Rolle.

Völlig normal...

Wenn Dein Penis 14 cm groß wird... und das ist schon groß genug...
Mach Dir da mal keine Gedanken.

Verbesserung

Mit den 17 cm meine ich die länge im NICHT erregten Zustand!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema