Hay das ist ganz normal da bei jedem die Pubertät unterschiedlich anfangt und auch anders abläuft bzw die Entwicklungen auch von junge zu junge in anderer reihenfolge ablaufen bei manschen ist es zb so das ihr Penis erst in die lange geht und später in die breite oder auch andersrum genau wie auch die Entwicklung der hodenfunktionen bei manschen erst einige Zeit nach der quasi ersten entwicklungsphase des Penis beginnt aber auch bei anderen zb das der Fall ist das ihre hoden schon Sperma produzieren bevor der Penis sonderlich gewachsen ist den jeder junge ist einzigartig und entwickelt sich einzigartig aber es ist alles normal
Hi, kann ich so nicht bestätigen. Ich habe einen großen Freundeskreis und habe viele von ihnen, meiner Neigung zu Jungs schuldig, nackt gesehen und festgestellt, dass viele schmale Jungs einen kleineren Penis ca.11-13 cm und die kräftigen Kameraden zwar teilweise auch, einige haben größere ca 16 cm. Einer meinen dickeren Freunde hat sogar einen erschreckend großen Penis und sehr große Hoden. Also, denke eher, dass durch die "mehr Haut" der dickeren, der Penis nur mehr in den Hintergrund gesetzt wird und dadurch kleiner erscheint als er ist. Außerdem ist es mir egal wie groß der Penis eines anderen ist, jeder hat seinen Reiz und je nachdem wer dahinter steckt sicher noch mehr. Für mich ist es wichtiger, dass ich mich mit jemandem unterhalten kann, völlig egal ob Mikropenis oder Elefantenrüssel. Spass machen alle.
Ich habe auch einige Freunde und Bekannte die ich schon nackt gesehen habe
die einen sind schlank und andere weniger aber das ist ja auch egal jeder ist wie er ist, aber die Größe vom Penis daraus abzuleiten ob jemand dick oder dünn ist halte ich für völligen Blödsinn und ich weis wovon ich schreibe.
Sie sind noch jung und stehen am Anfang der Pubertät. Sie haben noch Zeit, ihr Penisse werden bestimmt noch wachsen. Ich glaube dass hat nichts mit Gewicht zutun. Ich hoffe ich konnte helfen.
LG SunnSmiley1234 =)
Also ich bin auch etwas mehr...
Und meiner ist steif 16-17 cm
Lang also kommt es nicht aufs dick sein an.
Ein Problem gibt es aber.
Wenn deine Freunde viel fastfood essen Bsp.
McDonald kanns zum Problem werden. Im esse sind
Hormone drin die süchtig machen und die können den Körper
Durchanander bringen und dann bleibt der Penis klein.
Ich empfehle sport und eine halbwegs gesunde Ernährung
Dann verwächst sich das wieder.
MfG: Hangover
Wir haben auch einen "dicken" in der klasse und der hat auch einen ganz ganz kleinen Penis...;=) (Jeder penis ist anders, egal ob man dick oder dünn ist )
LG
xXx Nick xXx
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Noch keine anzeichen von Pubertät
Hallo ehm ich bin 15 Jahre at und mein Penis ist nur 10 cm lang(steif-.-) und ich habe ehrlichgesagt auch wenig Scharmhaare:( Kann ...
- Ist das normal?? Penis ist 12 cm lang, bekomme aber die Vorhaut nicht über die Eichel!
Hallo (ich bin 12 jahre )mein penis ist 12-13 cm lang.... Wie holt man sich einen runter?? Außerdem Kriege ich meine Vorhaut nicht ...
- Brustumfang 80A
An alle mädchen, welchen brustumfang hat man mit körbchengrösse ...
- Die Hoden ziehen zum Bauch wenn ich meinen Penis berühre, ist das normal?
So...ich bin 14 bald 15 und ich hab ein Problem...wenn ich mirs mache zieh ich meinen Penis iwie an und dabei ziehen die hoden zum bauch...das ...
- Schwester hat mich mit Kumpel bei SB erwischt - wie soll ich reagieren?
Mein Kumpel hat die Nacht bei mir geschlafen, meine Eltern sind in Urlaub ich und meine Zwillingsschwester waren allein zu Hause also lud ich ...
- Mit 15 noch keine Tage
Hi!! Ich werde in ein paar tagen 15. Ich habe meine tage noch nicht und noch immer keinen busen. Nicht mal meine schamhaare wachsen! ...
- Warum wachsen die Mädchen in der Pupertät so schnell und sehen mit 12-13 aus wie 16-17?
Meine Schwester ist letztenz 13 geworden und hatte gestern ihre Geburtstagfeier. Da wir vor 2 Jahren umgezogen sind kammen gestern 3 ihrer alten ...
- Hunderte mini Pickel an der stirn
Also, ich bin 12 Jahre alt und hab sehr viele mini Pickel an der Stirn und in dem Bereich zwischen Ohr und backe und ich wollte fragen ob des ...
- 15 ca. 5 monate 16 hatte noch nie ein mädchen umarmt/geküsst :'( :'(
Hallo ich bin bald 16 und hatte noch nie sex Ich habe ja nichteinmal ein mädchen umarmt/geküsst :'( natürlich schäme ich mich ...
- Was bedeutet es wenn ein Mädchen sich im Bushaltehaus neben Einen setzt obwohl noch wo anders frei..
... war und ständig ...