Brustumfang 80A

An alle mädchen, welchen brustumfang hat man mit körbchengrösse a-80?

Antworten (3)
Ups du bist ja ein Kerl :'D

Na dann bleibt dir google...

Naja...

Mal ein schönes Maßband bei Ikea mitgehen lassen und die Tabelle dafür googlen. Sowas ist kein Meisterstück.

Laut Rechner

Bin Zwar kein Mädchen aber vlt kann ich dir trotzdem helfen. Hab mal im Internet nachgeforscht und folgendes Herausgefunden:
80-A setzt sich aus dem Unterbrustumfang und der Differenz zum Brustumfang zusammen.
80 Bedeutet dass der Unterbrustumfang zwischen 79 und 80 cm liegt.
A bedeutet dass die Differenz zwischen Unterbrustumfang und Brustumfag 12 bis 13 cm beträgt.
Hoffe deine Frage ist so beabtwortet.
Gruss Limi

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren