Erregung im Schwimmbad, wenn ich die Badehose ausgezogen habe
Hi ich bin 13 und habe ein problem. Immer wenn ich ins Schwimmbad gehe kriege ich eine Erregung wenn ich unter der Dusche mir die Badehose ausgezogen habe. Bitte um Rat!
Hi ich bin 13 und habe ein problem. Immer wenn ich ins Schwimmbad gehe kriege ich eine Erregung wenn ich unter der Dusche mir die Badehose ausgezogen habe. Bitte um Rat!
Wennde latte bekommst kannst du dich entweder zur wand drehen oda wasser kaltmachen oda an was ungeiles denken, also vllt an ne fette planschkuh mit hängetitten und nem dicken busch unterm wabbelbauch *brrr, schüttel*. oda du denkst an die nächste mathestunde und löst schon mal ne aufgabe im kopf. hilft imma^^
Zieh dir einfach nicht die Badehose aus!!
Und wenn du sie dir ausziehst dan findest du das irg. geil und bekommst eine Latte!!!
Lg Playboy
Ich habe das Problem immer, z.B in der Schule, was soll ich DA machen?
dann dreh kaltes wasser auf und zack ist die erregung weg!! das überlebt normalerweise keine!!es ist nämlich so, das dein körper sich dann darauf konzentriert sich gegen die kälte zu wehren und "vergisst" so die erregung!!
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Bin jetzt 14 und habe immernoch keine achselhare wann habt ihr eure bekommen oder habt ihr einen trick um sie wachsen zu ...
Hey ich hab n neues app aufm i phone und ich brauch dringend ganz viele neue pflichten und fragen die aber überwiegend mit fuzmmeln und küssen ...
Also ich bin 13 Jahre jung und meiner ist 13, 5 cm. kurz? Naja.. Wann wächst der Penis am schnellsten? Kennt ihr das ...
Hey Was kann ich gegen eine zu empfindliche Eichel tun? Kam gerade aus der Dusche vorher duschte meine Schwester (wie ich auch 15) ...
Hallo habe eine frage. Habe mal gelesen, dass der penis sich in der pubertät braun färbt. Bin schon 17 und bei mir ist das ...
Hallo, Ich bin grad 14 jahre alt geworden und fühl ich mich jetzt irgendwie ganz anders ich denke ganze zeit an ganz komische sachen und hab ...
Also.Ich bin schon seit ein paar tagen heiser odda so.Aber ich bin schon voll oft Heiser gewesen obwohl ich net Krank bin oder so.Jetzt weis ich ...
Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und manchmal ist mein linker Hodensack länger, manchmal aber wieder gleichgroß wie der andere... Könnt ...
Seit ihr schon von euerm freund erwischt worden. wie habt ihr reagiert. Was habt ihr ...
Hallo. ich bin 13 und habe seit ca. einem monat lusttropfen. das find ich zwar toll aber meine frage ist, wie lange es dauert bis ich meinen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren