Erregung im Schwimmbad, wenn ich die Badehose ausgezogen habe

Hi ich bin 13 und habe ein problem. Immer wenn ich ins Schwimmbad gehe kriege ich eine Erregung wenn ich unter der Dusche mir die Badehose ausgezogen habe. Bitte um Rat!

Antworten (9)
@lolka

Pass schon, nur gibts zu dem Thema auch 100 Beiträge die jünger als 2 Jahre sind also muss man nicht unbedingt den alten Kram wieder durchkauen.

Nee hast recht

Hatte ich nich gecheckt, naja aba is ja imma aktuell

@all

Ich habt aber schon gecheckt das der Beitrag schlappe 2 Jahre alt ist, oder?

Kannste ruhig ausziehen

Wennde latte bekommst kannst du dich entweder zur wand drehen oda wasser kaltmachen oda an was ungeiles denken, also vllt an ne fette planschkuh mit hängetitten und nem dicken busch unterm wabbelbauch *brrr, schüttel*. oda du denkst an die nächste mathestunde und löst schon mal ne aufgabe im kopf. hilft imma^^

Meo3
Genau

Lass die einfach an oder wenn niemeand anderes da ist is sowieso egal

Hi

Genau lass einfach die hose an

Zieh dir einfach nicht die Badehose aus!!
Und wenn du sie dir ausziehst dan findest du das irg. geil und bekommst eine Latte!!!
Lg Playboy

Ich habe das Problem immer, z.B in der Schule, was soll ich DA machen?

dann dreh kaltes wasser auf und zack ist die erregung weg!! das überlebt normalerweise keine!!es ist nämlich so, das dein körper sich dann darauf konzentriert sich gegen die kälte zu wehren und "vergisst" so die erregung!!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.