Komische Gedanken und Ängste in der Pubertät ?

Hallo, Ich bin grad 14 jahre alt geworden und fühl ich mich jetzt irgendwie ganz anders ich denke ganze zeit an ganz komische sachen und hab ängste. Außerdem fühl ich mich ein bisschen müde und hab im unterleib ein bisschen schmerzen. Hat das irgendwas mit der Pubetät zu tun ?

Antworten (5)
Moderator
@Pubatierend

Die Ursprungsfrage ist von 2007. Das mit der Pubertät sollte sich inzwischen erledigt haben... ;-)

Vielleicht geh zum Arzt kann noch viel mehr sein.
Und ganz wichtig du musst mit deinen Eltern drüber reden gute
Besserung

...

Geht mir auch so.
ich denke dann über dinge wie den tod, gott oder scientology nach, und steigere michda richtig rein.
meine mutter sagt, das liegt an der pubertät....
lg

steven

ich bin auch 14 geworden
melde dich mall
...
ps bitte melden

ich würde sagen "ja" das hat was mit der pubertät zu tun!! die schmerzen im unterleib sind krämpfe ganz nomal in der pubertät manchmal müde zu sein ist auch nichts schlimmes und diese ängste gibt es auch manchmal in der pubertät!!
und natürlich fühlst du dich anders, schließlich veränderst du dich ja und wirst zu einer frau!!^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema