Kleiner Penis, keine Schamhaare und kleine Hoden

Mein freund hat mich mal gefragt, was mit ihm los sei. Sein penis ist viel zu klein, er hat keine schamhaare und hat noch kleine hoden. Ich dachte, dass es sich vielleicht um eine Hormonverminderung handelt. Was meint ihr, habe ich mit meinen bedenken recht?

Antworten (3)
Moderator
Hi Jan

Wenn er 15 wäre, sollte er auf jeden Fall zum Arzt gehen, mein Arzt hat mir gesagt, es ist gut das ich zu Ihm gekommen bin, ich häte nicht viel länger warten dürfen. Wenn dein Freund zum Arzt geht, kann es ihm auf jeden Fall nicht schaden.

Alter

Er ist 14

Moderator
Hi Jan

Hi Jan, wie alt ist dein Freund denn? Ich bin 15 1/2 und werde wegen Hormonmangels behandelt. Wenn er erst 13 ist, brauch er bestimmt noch keine Behandlung.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema