Befriedigung der Frau - Penisgröße
Hi, ich bin 14 und hab im steifen Zustand ne Penislänge von 14 cm und einen Durchmesser von knapp über 5 cm.
Kann ich damit eine Frau ordentlich befriedigen?
Hi, ich bin 14 und hab im steifen Zustand ne Penislänge von 14 cm und einen Durchmesser von knapp über 5 cm.
Kann ich damit eine Frau ordentlich befriedigen?
Zumindest von der Dicke
Danke, dass du da ehrlich bist. Manche Frauen trauen sich nicht die Wahrheit so auszusprechen. Muss nur dazusagen, dass es bei meiner Dicke auch fast schon zu dick für die Frauen wurde und ich ähnlich gebaut bin, wie dein Freund.
Na dann hoffe ich mal, dass ich bald die richtige finde ;-)
wie sieht’s mit der dicke (umfang 14, 5 - durchmesser 4, 6) aus, bin ich da wenigstens normal?
Ich habe 20cm - ist das für die meisten frauen noch ok?
ich habe gelesen, es käme mehr auf die dicke an als auf die länge – bin ich da mit 14, 5cm im umfang noch im grünen bereich?
Ich weiß, dass sich die scheide dehnen kann, aber gibt’s eine grenze, ab der es der frau wehtut?
... es kommt nicht auf die Penislänge an, um eine Frau befriedigen zu können, sondern auf die richtige Technik!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Also, ichweiß ich hatte das alles schonmal gepostet(mit Spätzünder), aber solangsam mach ich mir Gedanken...ich geh jetzt bald auf ne ...
Hallo binn neu hier und ich möchte ernstahft wissen was mit mir los ist ich binn seit 2 monaten 15, und weiss nicht ob ich ...
Hallo Leute, ich bin w. Und 13 jahre alt. Vor ein paar Tagen hat mich meine mom gefragt, ob es nicht langsam mal zeit wird zum Frauenarzt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren