Befriedigung der Frau - Penisgröße

Hi, ich bin 14 und hab im steifen Zustand ne Penislänge von 14 cm und einen Durchmesser von knapp über 5 cm.
Kann ich damit eine Frau ordentlich befriedigen?

Antworten (17)

Ich habe knapp 13 cm und es klappt super. Einige Stellungen sind natürlich tabu, weil er einfach zu kurz ist. Ich habe mir eine Penishülle im Internet gekauft. Super Teil und nicht mal 20 Euro. Du nimmst Gleitgel und reibst deinen kleinen Kerl damit ein. Jetzt schiebst du ihn bis zum Anschlag rein. Dann ist unterhalb noch ein Loch was du auseinander ziehen musst und deine Eier durch schiebst. Deine Eier verhindern jetzt, dass dir das Teil runter rutscht. Ich finde das Teil echt Klasse. Die Eichel liegt frei und durchadert ist er auch. Er schaut wirklich wie echt aus und beim ersten Probefick lief alles super. Das Teil ist mit etwa 18 cm super und auch der Durchmesser erfüllt meine und ihre Erwartungen. Er hält super und rutscht auch nicht. Selbst AV war damit möglich. Durch die natürliche Erwärmung fühlt er sich wie echt an sagte meine Partnerin. Natürlich spritzt man in die Röhre aber es ist auch ein schönes Gefühl für den Mann. Es sind auch ein paar weiche Noppen drin die wunderschöne Gefühle bereiten.

Das musste mal gesagt werden !!!. Auch wenn ich recht zierlich bin 52 kg Umfang geht vor länge !

Zumindest von der Dicke

@Pia0254

Danke, dass du da ehrlich bist. Manche Frauen trauen sich nicht die Wahrheit so auszusprechen. Muss nur dazusagen, dass es bei meiner Dicke auch fast schon zu dick für die Frauen wurde und ich ähnlich gebaut bin, wie dein Freund.

Hallo Jungs aufwachen !!!! Ich als Girl sage es kommt wirklich nur auf den Durchmesser an, mein Freund hat auch nur einen 15 cm langen Penis aber einen Umfang von 17 cm möchte nie wieder was dünneres !

Ist er zu klein ??

Naja ich bin fast 18 und mein penis ist steif nur 12-13 cm findet ihr das zu klein ?? wär gut wen mir ein mäddchen das sagen könnte

Penisgröße

Meiner ist 19cm lang und durchmesser 6 cm habe bisher eher gute erfahrungen gemacht bei den frauen und sie haben geile orgasmen bekommen gehe mit meine r größe vorsichtig um sonst kann es unangenehm werden für sie

135790
@ein-spaetentwickler

Das ist normal. Die dicke ist ja auch entscheidend.

...

Na dann hoffe ich mal, dass ich bald die richtige finde ;-)
wie sieht’s mit der dicke (umfang 14, 5 - durchmesser 4, 6) aus, bin ich da wenigstens normal?

135790
@ein-spaetentwickler

WoW! 20cm das ist schon ziemlich groß.
Manche Frauen stehe ja drauf, andere eher weniger. Es kommt eben ganz drauf an, an welche du gerätst.

...

Ich habe 20cm - ist das für die meisten frauen noch ok?
ich habe gelesen, es käme mehr auf die dicke an als auf die länge – bin ich da mit 14, 5cm im umfang noch im grünen bereich?

135790
@ein-spaetentwickler

Klar gibt es irgendwann eine grenze.
Aber ich denke mal zu wissen, dass das natürlich auch auf die jeweilige Frau drauf an kommt, den nicht jede Scheide ist gleich.

Grenze?

Ich weiß, dass sich die scheide dehnen kann, aber gibt’s eine grenze, ab der es der frau wehtut?

135790
Ganz richtig Sven196

.

Größe

Es kommt nicht auf die größe an ein mann muss damit umgehen können habe einen recht großen penis das ist aber auch nicht immer gut

@ bobo

über 5cm durchmesser mess da nochmal nach, weil sonst hätt ich nen elefantenrüssel........

Ja kannst Du ...

... es kommt nicht auf die Penislänge an, um eine Frau befriedigen zu können, sondern auf die richtige Technik!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema