Du bist absolut normal. Wenn ich ins öffentliche Schwimmbad gehe, dann möchte ich mich reinigen und gehe duschen. Meistens sind die Duschen (außer Sauna) geschlechtlich getrennt und das man nackt duscht, ist eigentlich auch normal. Wenn dann plötzlich die Tür aufgeht und eine Frau fragt, ob es stört wenn sie putzen würde, dann ist man erst einmal etwas geschockt. Es waren noch zwei Männer da und niemand störte es, also sagte ich auch, dass sie in aller Ruhe putzen kann. Ich fand es nicht schlimm, sie machte ja nur ihre Arbeit. Nach einer Weile fand ich es auch irgendwie schön, einfach nur nackt vor der Frau zu stehen. Anfangs blickte ich Richtung Wand um nicht alles zu zeigen und sie sah nur meine Rückseite. Der eine Mann verließ die Dusche und der andere war mit abtrocknen beschäftigt. Irgendwie merkt man es, wenn dich jemand beobachtet und ich habe es auch ein bisschen genossen. Warum eigentlich nicht, dachte ich mir und zeigte mich nun von meiner Vorderseite und seifte mich sehr gründlich ein. Natürlich schaute sie und plötzlich fiel mir absichtlich mein Duschgel runter und ich musste mich vor ihr bücken. Den Anblick den sie hatte war sicherlich nicht schlecht aber als ich mich im Geschlechtsbereich vor ihr einseifte, ging sie plötzlich raus. Schade dachte ich mir und wollte mir gerade einen abwi..., als sie wieder mit ihrer Kollegin rein kam und sie angewiesen hat, auch die Wandfliesen zu reinigen. Ich ließ mich nicht stressen und duschte in aller Ruhe weiter. Meine Erektion ist dann genau wie die beiden Frauen auch verschwunden und ich habe es auch sehr schön gefunden.