Erotische Gedanken an Putzfrau

Es ist schon etwas her, ich mußte mal als ich morgens unterwegs war und ging aus Kunden WC in einem EKZ.
Ich war dort alleine (fast) als ich gerade pinkeln wollte bemerkte ich das in meiner Nähe eine Putzfrau am wischen war. Sie war ca. mitte 50. Pinkeln ging nicht mehr, ich bekam einen Steifen.
Bevor ich einpacken konnte sah ich wie sie einige Sekunden, ohne Worte auf meinen steifen Penis schaute. Ich verliess schnell das WC.
Und nun das Abends erinnerte ich mich nochmal an diese Situation, es eregte mich sofort, ich fing sofort an zu onaniere dachte dabei wie ich mit dieser Frau schlafe und hab auch sehr schnell abgespritzt. Normal?????

Antworten (5)

Du bist absolut normal. Wenn ich ins öffentliche Schwimmbad gehe, dann möchte ich mich reinigen und gehe duschen. Meistens sind die Duschen (außer Sauna) geschlechtlich getrennt und das man nackt duscht, ist eigentlich auch normal. Wenn dann plötzlich die Tür aufgeht und eine Frau fragt, ob es stört wenn sie putzen würde, dann ist man erst einmal etwas geschockt. Es waren noch zwei Männer da und niemand störte es, also sagte ich auch, dass sie in aller Ruhe putzen kann. Ich fand es nicht schlimm, sie machte ja nur ihre Arbeit. Nach einer Weile fand ich es auch irgendwie schön, einfach nur nackt vor der Frau zu stehen. Anfangs blickte ich Richtung Wand um nicht alles zu zeigen und sie sah nur meine Rückseite. Der eine Mann verließ die Dusche und der andere war mit abtrocknen beschäftigt. Irgendwie merkt man es, wenn dich jemand beobachtet und ich habe es auch ein bisschen genossen. Warum eigentlich nicht, dachte ich mir und zeigte mich nun von meiner Vorderseite und seifte mich sehr gründlich ein. Natürlich schaute sie und plötzlich fiel mir absichtlich mein Duschgel runter und ich musste mich vor ihr bücken. Den Anblick den sie hatte war sicherlich nicht schlecht aber als ich mich im Geschlechtsbereich vor ihr einseifte, ging sie plötzlich raus. Schade dachte ich mir und wollte mir gerade einen abwi..., als sie wieder mit ihrer Kollegin rein kam und sie angewiesen hat, auch die Wandfliesen zu reinigen. Ich ließ mich nicht stressen und duschte in aller Ruhe weiter. Meine Erektion ist dann genau wie die beiden Frauen auch verschwunden und ich habe es auch sehr schön gefunden.

Total normal

Es ist total normal, denn eine Erektion kann nicht nur auftreten wenn man sexuelle lust empfindet, sondern (besonders in der pubertät) auch durch z.B. aufregung, Scham und sogar einfach ohne bestimmten Grund.
Das du abends wieder erregt warst als du daran dachtest, ist meiner meinung nach nicht passiert weil du auf die Putzfrau standest, sondern eher das die Situation dich geil gemacht hat.
Laut vielen Studien ist es sogar belegt, das die meisten aller Männer irgendwann in ihrem leben sexuelle fantasien mit anderen Männern haben und diese sogar überaus erregent finden, ind das heißt auch nicht gleich das sie homosexuell sind. Also mach dir keine sorgen, alles ist ganz normal, erfreu dich lieber dran und genieße es....

Ist normal!

Ich finde es eher dass komisch die putzfrau auf deinen schwanz guckt^^
Soll die ma lieber ihren job machen. ;)

Ja

Ich bekomm auch schnell nen steifen wenn sowas passiert! im schwimmbad beim duschen kam auch schonmal ne putzfrau und hat zu mir geguckt, da wars auch passiert! war irgendwie total erregend!

Antwort

Natürlich bist du normal, diese Situation hat dich erregt Auch wen dir die Frau gar nicht gefallen hat, spannung gehört halt auch als wichtiger punkt für die Sb dazu, dass gehört halt zu der Pubertät.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema