Tipps wie ich eine Freundin bekomme

Ich brauche dringens tipps um eine Freundin zu bekommen.
Was soll ich machen??

Bitte antwortet mir
Ich freue mich auf eure antworten

Antworten (8)
Freundin ..

Ihr kriegt eeeeh alle noch ne Freundin
Warten lohnt sich :D

Floppy14

Du kriegst bestimmt auch noch eine
Warte einfach auf die Richtige, wo du dich echt wohl fühlst sag ich jetzt mal.
In deinem Profil steht ja net über 18j, ist doch eig egal :)
So lange du sie echt toll ''Heiß'' findest
Das wird schon :)

Ich auch .-)

Ich hätte auch gerne eine freundin .-( aber die in meinem alter schauen immer nur aufs äuserliche , -( ich hoffe irgendwann treffe ich die eine, die mich nimmt wie ich binn , -)

???

Gibt es denn ein Mädchen was du sehr gern hast ???
Wenn ja näher dich einfach Stück für Stück mehr an sie an
Rede ein bissle mit ihr bring sie zum lachen

Nicht wichtig

Also ich hatte meinen ersten Freund mit 13 aber dass war eher so eine Kindergarten Beziehung nichts ernstes als ich dann 14 war und einen neuen Freund hatte wurde es schon ernster den wir haben uns geküsst und mit ihm hatte ich dann auch mein erstes mal also ich möchte damit nur sagen dass du noch Zeit hast dass ergibt sich irgendwann. wahrscheinlich haben ein paar Leute aus deiner Klasse eine Freundin bzw. Einen Freund aber dass ist dann noch nichts ernstes.

Moderator
@Tim

Siehst du, ich denke du solltest das auf dich zukommen lassen. Du bist noch jung. Ich z.B. hatte meinen ersten Freund mit fast 16. Es schadet nicht zu warten. Nur weil viele in deinem Umfeld eine Freundin haben, heißt du nicht, dass du auch eine haben musst. Lass dir Zeit.

Alter

Ich bin 13 und werde 14

Moderator
@Tim

Eine Freundin bekommst du nicht einfach. Eine Freundin haben bedeutet nicht eine haben oder nicht haben. Eine Freundin zu haben bedeutet, dass du erst einmal in ein Mädchen verliebt bist und sie das gleiche für dich empfindet. Du kannst kein Mädchen zwingen dich zu mögen. Warte bis die Richtige kommt, das kann dauern, ist aber vollkommen in Ordnung. Und wenn es dann soweit ist und dieses Mädchen vor dir steht, wirst du es wissen. Ganz sicher. Wie alt bist du denn?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema