Da kann ich dir nur Recht geben petraxyz, es ist egal wie jemand sexuell ausgerichtet ist, genau wie du geschrieben hast ist es wenn die Bedürfnisse dauerhaft sind werden sie auch ausgelebt, das würde ich dann aber nicht heimlich machen weil das auf Dauer belastet und wenn du in einer Beziehung bist muss man dann auch zum Partner offen sein, denn sonst wäre das Betrug und sowas finde ich geht gar nicht.
Ich denke die Natur kennt unsere Mensch-gemachten Definitionen der sexuellen Neigung nicht. Ich kann auch nicht verstehen, dass wir unser Verhalten in Klassen einteilen. Ob hetero, bi oder homo... geniesst eure Sexualität wie sie ist. Und wenn sich die Neigung ändert, geniesst es weiter. Ich weiss, dass Veränderungen zu Schwierigkeiten in Beziehungen, in der Familie und im Freundeskreis führen können. Es hilft aber nichts, wenn die Bedürfnisse dauerhaft zu spüren sind, werden sie eh ausgelebt. Heimlich oder offen, aber sie werden ausgelebt. Da kommt niemand dagegen an.
Ob Bi, schwul oder hetero ist doch völlig egal, für mich ist es nur wichtig das alle Menschen die anderen so akzeptieren wie sie sind. Für mich ist jede sexuelle Ausrichtung was ganz normales und ich würde mich sehr freuen wenn alle Menschen das genauso sehen würden wie ich. Jeder hat das Recht so zu sein wie er ist solange Niemand dadurch zu Schaden kommt. Gegenseitiger Respekt ist ein hohes gut was wir alle schützen sollten.
Leben und Leben lassen dann haben wir alles es einfacher auf dieser Welt.
Es ist mir persönlich ziemlich latte ob dich nun bi, schwul, hetero oder sonst was bin.
Ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich gerne Sex mit Jungs habe, d. h. aber nicht, dass ich nicht manchmal auch an Mädels denke. Mein ersten Mal hatte ich mit einem Jungen, was aber eher Zufall war, denn wir kannten uns vom gemeinsamen SB. Es hätte aber genau so gut ein Mädchen sein können.
Nach dem allgemeinen Verständnis bin ich daher schwul oder bi. Für wen ist das ein Problem? Ich denke in unserem Alter bestimmt für niemanden. Es ist doch eher voll wichtig, dass ich mit meinem Leben voll zurecht kommen und sexuell mit der Partnerin/Partner harmonisiere.
Ok np
und ich weiß nicht was ich binn ich steh auf beides also wede ich wohl bi sein (PUBERTÄT HORMONE UND SO)
aber zu der frage ob bi sein normal ist sag ich nur eins was ist schonn unnormall ich mein menschen fressen das wäre unnormal jaa aber nicht ob man jetzt bi oder schwul ist
ist halt meine einstellung
Ich bin ebenfalls Bi. Leider gibt es nicht so viele, die offen dazu stehen. Daher fällt es mir leider schwer, jemanden zu finden=(. Hoffe du hast mehr glück.
Und dass sage ich obwohl ich mich noch nicht geoutet habe, (werde ich aber) aber wenn man wirklich zu dem steht wer man ist dann sollte man sich nicht selbst nicht sagen:"Nee dass kann nicht sein..bin doch nicht krank oder so"!
Von dacher wüsste ich nicht warum es nicht normal sein sollte.
Man muss halt lernen es zu akzeptieren.
Also ich weiß noch net wirklich...also ich find am bi sein is nix schlimmes..selbst will ich mich aba erst nach der pubertät festlegen...es heißt ja in der pubertät probiert man viel aus.
Ich weiß nicht warum das nicht normal sein sollte.Klar dachte man vor Jahrzehnten noch das wäre unnormal oder krankhaft und auch heute gibt es Länder indenen das als unnormal und schlimm bezeichnte wird.Aber in unserem Aufgeklärten Deutschland ist das wirklich voll normal.Warum sollte man seine Gefühle unterdrücken nur weil ein andere mit ihnen nichts anfangen kann?Ich finde diese Inakzeptanz krankhaft.
Hey ich bin auch bi hab es mit 12 festgestellt wollte es damals aba nicht zu geben weil ich angst hatte dann von der gesellschaft als "schwul" abgestempelt zu werden da viele leute noch vorurteile leider dagegen habn aba mit 14 anfang 15 wurde mir kla das man dazu stehn sollte un das nicht verheimlichen muss und seit dem steh ich dazu und hab auch keine probleme un werde auch nich anderes oda so angesehn
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Zu große Oberweite, was tun?
Meine schwester hat ein problem, un zwar sie ist 12 jahre alt und hat für ihr alter eine ziemlich große oberweite. sie wollte ...
- Hosen tief tragen
Ey leute tragt ihr eure hosen auch iimmer tief also die unterhose guckt rauß ich hab vor nem jahr damit angefangen und finds cool.Nur die ...
- Was kommt zurest? Sperma oder Schaamhaare
Ich bin 13 und hab noch kein Sperma. Da ich aber um meinen Penis schon viele kleinen weisen Haare habe, möchte ich gerne wissen was ...
- Bin ich den schwul? Ich onaniere oft zu schwulen Sexfilmen!
Ich hole mir oft bei schwulen Sexfilme einen runter und habe auch die lust dazu sowas zu machen (blasen, gegenseitig einen runterholen usw.) nur ...
- Wann habt ihr aufgehört zu wachsen? (Mädchen)
Hey, ich wollte mal fragen wann ihr aufgehört habt in der Körpergröße zu wachsen? Ich bin jetzt 16 Jahre alt und schon 1, 98m :/. Deswegen ...
- Habt ihr euch schon mal beim ornanieren erwischen lassen?
Ich bin 15 und hab mich zum Glück noch nie dabei erwischen lassen, aber es wäre fast mal pasiert. Habt ihr's? Bitte Name dazu! ...
- Hat Rauchen Einfluss auf Pubertät und Sperma?
Ich soll mal von eine Freund der ca 1 Jahr älter ist fragen ob Rauchen die Pubertät beeinflusst .. Er würde das gerne wissen .. Er ist ein ...
- Ersten Tage in der Pubertät!!!
ich fahre jetzt in Urlaub und Glaube, ich kriege meine Tage jetzt bald!!! kann ich , wenn ich meine Tage habe trotzdem Schwimmen ...
- Haare weg
Ich finde Mädchen sollten sich wirklich überall rasieren, besonders beine, achseln und natürlich an der muschi, ganz wichtig, wobei ein iro ...
- Wann wird sich die Pubertät "zeigen"?
Hallo, ich bin 13 Jahre alt! Und werde bald 14! (hatte zwei Beiträge die DUMMERWEISE gesperrt wurden WEIL ich bei einem Beitrag geschrieben ...