Haare weg

Ich finde Mädchen sollten sich wirklich überall rasieren, besonders beine, achseln und natürlich an der muschi, ganz wichtig, wobei ein iro auch sehr sexy ist.

Antworten (9)

Habe heute in der Sauna, ein bildhübsches, junges Mädchen ca. Mitte 20 gesehen.
Leider, hatte sie einen dichten Busch unten.
Sah in meinen Augen altmodisch oder alternativ aus.
Hat mir persönlich, nicht so gefallen.

Gruß
Dirch

Hallo Cym, etwas Haare stehen lassen wie Du schreibst ist doch schön .aber wenn die Behaarung weit über die ganze Vulva hinweg spriest finde ich nicht schön. Ein kurzes Dreieck oberhalb der Vagina macht mich doch sehr an.

Da muss ich doch glatt mal widersprechen. Ich finde, wer nicht einsam bleiben will, muss sich schön glatt machen. Am besten am ganzen Körper.

Mir gefällt eine gepflegte und einfache Intimfrisur am besten: einfach einen Streifen oder Dreieck stehenlassen. Das sieht einfach perfekt aus und ich bin nicht ganz nackt (unter dem Bikini).

Liebe Grüße
Cym

Hallo zusammen,

finde komplett unter blank persönlich viel schöner und angenehmer.
Egal, ob bei Frauen oder Männer.
Aber das sollte jeder für sich entscheiden.
Habe in der Sauna oder an den FKK Strand festgestellt, dass der Trend doch eher zu einer reduzierten, kurzen, getrimmten Schambehaarung geht. Eigentlich schade.
Habt Ihr das auch festgestellt?

Gruß
Dirch

Hallo Aileen,
rasiert Du dich seitdem oder hältst du dich anders schön glatt?
Ich bin ein bisschen älter als du und hab immer rasiert und 2-3 mal im Jahr vor dem Urlaub Wasen lassen. Seit fast 2 Jahren bin ich gelasert. Da hätte ich eher machen lassen sollen.

Ich bin 27 und seit ich 13 bin immer glatt rasiert

...

Es stimmt! mädchen sollten sich wirklich überall rasieren...

devil-maus
...

Schön dass die Welt das weiß...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren