Wann habt ihr einen Rasierer bekommen??

Meine Mutter will mir einfach keinen Rasierer kaufen!! Ich bin 13 Jahre und will mich an der beinen und besonder untenrum rasieren. hab meiner mutter aber nur gesagt das ich für die beine einen brauchen aber sie sagt es wär noch nicht nötig ich finde aber schon! Wie kann ich sie überzeugen?? Wann habt ihr einen bekommen??

Antworten (8)
Wenn du einen willst und brauchst, warum nicht?!

Habe meinen ersten Rasierer damals von meinem Vater bekommen und seither wusste ich dann auch, welcher gut ist und welcher nicht. Musst du auch selber dabei rausfinden

Lg Beni

Wenn du einen willst und brauchst, warum nicht?!

Habe meinen ersten Rasierer damals von meinem Vater bekommen und seither wusste ich dann auch, welcher gut ist und welcher nicht. Musst du auch selber dabei rausfinden

Lg Beni

Mit 13

Kauf dir selber einen

Ich hab meine Mutter nich mal gefragt!
Geh einfach in ne Drogerie und Kauf dir selber einen!
Oder du sagst das viele aus deiner klasse es schon machen! Ich hab mir meinen mit 12 gekauft!
Viel Glück

135790
...

Also ich habe meinen Rasierer zu Weihnachten von meinen Eltern bekommen, aber erst mit 18 Jahren, vorher war es nicht nötig.
Aber ich würde mir an deiner Stelle einfach selbst einen kaufen.

;D

Ich hab das erste mal ein Rassiert mit 15 Jahren benutz '& ich bin 15. :D. Meien Mutter hat einen mitgenoimmen von so 'ner Gewinnaktion '& den hab ich mir gleich eingesteckt=P

...

Hm mit 13 ist es in unserer Zeit als Mädchen schon wichtig sich zu rasieren ;) Ich bin 13(, 8) Jahre alt aber ich bin ein Junge und obwohl ich ein wenig Metro-sexuell bin rasiere ich mich nicht

...

Du kannst dir doch selbst einen kaufen wenn du einen haben magst ???

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema