Schamhaare bis zum Bauchnabel

Ich habe eine Frage mit wieviel Jahren wachsen die Haare bis zum Bauchnabel hoch.

Antworten (4)
@lululu

Also fürs erste als ich die Antwort von Jerk gelesen hab musste ich erstmal laut lachen, haha!

Zum 2. 135790 hat recht wann dir wo, wie, wie viel Haare sprießen entscheidet dein Körper und "wenn das dann fertig ist" gibt es nicht. Dir wachsen bis ins hohe Alter noch irgendwo, irgendwann, viele Haare an Stellen die du sicher nicht so gut findest. ;)

MfG

Schamhaare bis zum Bauchnabel

Hallo ich habe erst unten dann bis zum Bauch

135790
---

Da gibt es kein gewisses alter. Der Strich wächst dann, wenn fast alle anderen Haare gewachsen sind. Bei mir passierte das erst mit fast 18.

Antwort

Das passiert meistens wenn du alle haare am penis hast... und wenn das dann fertig ist kommen die haare auch langsam zum bauchnabel

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema