Bin immer verwirrt wenn ich mit dem in den ich verliebt bin rede

Immer wenn ich mit der Person rede in die ich verliebt weiß ich nicht mehr über was ich sprechen soll bitte gebt mir Tipps über was ich sprechen könnte bitte

Antworten (2)
Moderator
Hmmm...

Wenn du in jemanden Verliebt bist kann es sein, dass du aufgeregt bist. Eine Möglichkeit wäre dir schon davor genau zu überlegen, über was du reden willst, finde heraus, was er mag. So findest du schnell einen Ansatz. Es hilft auch, das alles zu Hause vor dem Spiegel mal durchzugehen. Und ehrlich, so schlimm ist das nicht. Du schaffst das schon. Abgesehen davon musst du nicht zwangsweise ein Gesprächsthema finden. Sag doch einfach mal so 'Hallo', wenn du ihn siehst und lächle ihn an. Viel Glück!

Lara

Ich kann Dir zwar nicht sagen über was Du mit ihm sprechen sollst,
aber ich glaub ich weiss was Du meinst.
Mir geht es so dass mir ganz heiss wird und ich spüre dass ich rot werde
und dann fast keinen Ton herausbringe, und mein Herz schlägt ganz schnell,
und ich möchte ja keinen Unsinn reden und ja nichts falsches sagen und darum bin ich noch aufgeregter und dann bring ich überhaupt nichts mehr heraus.
Und nach ein paar Minuten dekn ich dann immer, oh wieso hast Du das wieder verpatzt....
Na wenigstens gehts anderen Leuten auch so, das wollte ich Dir damit eigentlich nur sagen...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema