Kann Vorhaut nicht zurückziehen - nicht mal bis zur Hälfte der Eichel!

Frage, ich bin 13 Jahre (werde aber dieses Jahr aber noch 14) und ich kann meine Vorhaut nicht zurückziehen, also nich mal bis zur hälfte der eichel, da ich sonst schmerzen empfinde. Dies geht weder im steifen noch im schlaffen/normalen Zustand. Ich war deswegen noch nicht beim artzt oder habe es meinen Eltern gesagt. Allerdings hatte ich eine Jugenduntersuchung bei der der Arzt gesagt hat ich bin ein Jahr später dran in der Pubertät(hat allerdings schon angefangen). Brauche dringend Hilfe.

Antworten (1)
kuhbaer1978
Zur Sicherheit auf jeden Fall zum Arzt

Ich kann da nur raten sicherheitshalber auf jeden Fall zum Arzt (am besten ein Uruloge) gehen, damit man eine krankhafte Vereengung der Vorhaut (Phimose) ausschließen kann. Ansonsten viel Glück......

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema